Ich mag keine Pandaren

Und das von einem Hochberg Tauren, als wären wir so freundlich und friedvoll. :wink:

hm der typische sonntags post vielleicht? :thinking:

und ich bin mal so frei und sage, würde diese einhörner kommen, willst du die nicht mehr im spiel haben, weil alle die spielen und sonst keine anderen Völker mehr zu sehen sind, außer die paar NPC ^^’

Gibt es schon noch, aber nur auf dem Speiseplan… Orangenente nach Pandaren Art, Zeitlos Gebackene Ente des Kaisers, Ente mit Bambusschoten nach Halbhügel Art… :rofl: :beers:

edit Argh, jetz habisch hunger :crazy_face:

1 Like

Nein, das sind die Vulpera. Die sind viel süßer als Pandaren.

1 Like

Und sie eignen sich auch spürbar bessser als Fußball oder Wurfgeschoss :rofl: :beers:

2 Likes

Du hast vergessen ; Die leckersten noch hinzuzufügen, nichts geht über ein dickes Saftiges Panda Fleisch und noch das Bier von denen dann ist der Tag gerettet :smiling_face_with_three_hearts::cut_of_meat::plate_with_cutlery::fork_and_knife:

Mal nicht so vorlaut - sonst benutze ich deine Hauer zum Essen (ganz auf chinesische Art). :wink:

1 Like

Dem kann ich nicht ganz zustimmen… Das Bier, ja, auch wenn Zwerge da durchaus mithalten können…

Aber nichts geht über ein gutes Steak vom Mulgorischen Bio-Weidevieh :cut_of_meat:

Bwahaha, Trollhauer als Esstäbchen, geiles Kopfkino!! :rofl:

1 Like

Bestimmt mögen Pandaren den Threadersteller auch nicht :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Das zu behaupten ist höchst gefährlich. Ich bin der beste Bierbrauer aller Welten, und meine Geheimzutat verrate ich niemals! Muhahaha

Nee Danke, wird wahrscheinlich so Bier sein, wie aus den Blechdosen einer Tankstelle -
fad, schal … eben einfach nur untot.

Dagegen darf sich Pandarenbier und Zwergenbier überhaupt erst Bier nennen.

Ich glaube ich habe noch nie einen Pandaren gespielt… dabei sind sie ja eigentlich ganz lustig. Aber sie sind mir einfach nicht so geheuer weil sie sowohl Allianz als auch Horde sein können… so unstetig :smiley:
Trotzdem hab ich jetzt Lust mal einen zu testen.

Klasse wärs wenn River ab jetzt nur noch Antworten von Pandaren im Forum erhalten würde :smiley:

Da bettelt wohl jemand darum, daß ihm das Fell über die Ohren gezogen wird, hm?
Sieh den Name meiner Gilde. Ich bin der Braumeister, und ich braue nicht nur nach bester zwergischer Urgroßvatertradition, sondern ich habe das Rezept sogar noch verfeinert.

Ich würde es jederzeit auf ein Verkosterduell ankommen lassen. :wink:

Euer Wunsch sei mir Befehl…

Hmn… Ich weiß ja nicht, würde ich einer lebenden Leiche trauen, die Bier braut…? Und sowieso, wenn es keine PAPRIKA enthält, ist es sowieso raus!

LG
Klavy

(damit der Char hier nicht verwirrt… Aber Cujo hat gesagt, ich soll)

Bier mit Paprika ?

Da werden dir aber die alten ehrwürdigen Zwergen Brauer gehörig auf deine flauschigen Pfötchen hauen.

Zumal Tauren sind und bleiben die einzig wahren Flauschigen!

1 Like

Zwergen Brauer sind wie die bayern ^^ weil sie das Braufest ausrichten/Oktoberfest ausrichten, denken sie sie haben das beste vom besten :smiley:
Dabei ist dieses Jahr im RL die Cranger Kirmes beliebter (nicht bei Besucher zahlen denn gegen dutzende Zelte zum saufen und fressen kommt eine Kirmes die primär auf Fahrgeschäfte und Kirmesstände geht nicht so an)…

So isses halt auch beim Bier ^^ ich hab mal ein Paprika Mais Bier getrunken :smiley: war lecker…

und die Pandaren sind sehr umweltbewusst und machen auch aus schlammigen Wasser ein erstklassiges Bier :smiley:

Vote für Pandarengebräu :slight_smile:

1 Like

Das ist doch die Anspielung auf das Szenario in der Brauerei in MoP

Ja. ja. ja. ... nein. nein. nein. nein. nein! Ja! Nein!
Paprika!

1 Like

Hier bei mir im Eck, gibt’s Bier mit Kastanien :dracthyr_hehe_animated:
Und das haben mal nicht die Pandaren erfunden xD

1 Like

Verstehe bloß nicht, warum die keine Druiden haben.
Sind doch Naturverbunden wie die Vulpera.
Vote for Pandaren und Vulpera als Druiden.

Also wenn jetzt jemand was gegen Dracthyr hätte, würd ichs ja verstehen.
Aber gegen pandaren? Die haben sich doch jetzt nach mittlerweile 10 Jahren recht gut „eingebürgert“.
Also die Story um Pandaria gefällt mir mehr als jetzt was von den Drachen kommt XD

3 Likes

Und dabei sind ihnen die einverleibten Franken natürlich ein Dorn im Auge. :wink:

Aber nochmal, ich bin der beste Bierbrauer, und ich habe schon Bier gebraut, da lagst du noch als Pandawollknäuel im Gatterbettchen. Achwas, schon lange vorher.
Und nur, weil ihr riesen Fässer schleppen könnt, sagt das noch lange nichts über den Inhalt aus.

1 Like