Ich mag keine Pandaren

Also ich finde ja das Pandaren immer sehr passiv aggressiv eingestellt sind Vorallem Mönche das sind die schlimmsten die versuchen immer alles zu schlichten und besonnen zu wirken aber sind das böse :smiling_imp:

5 Likes

Wofür es sich zu kämpfen lohnt

11 Likes

Ich geb dir gleich passiv aggressiv du elender Schlingel, kein Respekt vor einer uralten Rasse oder wie?

Nein Spaß beiseite was genau willst du damit jetzt bezwecken? Sehe den Sinn des Posts nicht so ganz.

Panda Monk Beste.

LG
Flauschkugel

14 Likes

Du magst keine Pandaren mögen - ich mag sie - im Gegensatz zu Kriegern (besonders Tauren). :man_shrugging:

Also nix gegen Pandaren!

greetz by Faewen
:coffee:

1 Like

Ich :black_heart: :white_heart: :blue_heart: Gnome :smiley:

3 Likes

Also wenn flauschig, dann bitte Taure :wink:

3 Likes

Ich mag oftmals keine Pilze.
Vor allem bspw. Dosenchampignons bekomme ich oft kaum runter, weil sie so glitschig-schleimig sind.

Dachte, dass muss ich mal loswerden.

9 Likes

Ich wollte das einfach mal loswerden auf nen Sonntag

1 Like

Vermutlich heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden, und dann kam plötzlich alles wieder hoch. Ich vermute mal er nimmt einem bestimmten Pandaren-Mönch übel, dass er ihm hier im Forum gelegentlich widersprochen hat, und bringt ihn, ob zu recht oder unrecht, wohl mit der einen oder anderen Forumpause in Verbindung. Und dann ist plötzlich das Bedürfnis nach Rache da. Ich finde es zumindest eindeutig gegen wen das zielt, nur das Namecalling halt verboten ist.

6 Likes

Klar der Thread gehört eigentlich in den OffTopic Bereich aber warum muss man den sowas melden? Es ist absolut nichts verwerfliches daran seine Meinung zu äußern.

2 Likes

Du hast dir wohl die Antwort bereits selbst geliefert.

Pandaren… was ein kleines Easter Egg (oder Bonus) aus WC III Frozen Throne anrichten kann :dracthyr_hehe_animated:

liegt vielleicht daran, dass pandaren/mop mit dem untergang von wow assoziiert werden :wink:

MoP ist mit DF das mit Abstand für mich schlechteste AddOn gewesen. Man dachte wirklich eher man ist auf dem Kinderspielplatz als in einem MMO mit Orcs und Untoten.

1 Like

Ich schon. Schmecken mit Süßsauer Soße ganz gut.

Pandaren sind aber das flauschigste, fluffigste und knuddeligste Volk von Azeroth…
und brauen das beste Bier :smiley:

Wie kann man Pandaren nicht mögen? ich liebe Pandaren…
„Keine Eile“, „Freunde, Familie, Essen - diese drei Dinge sind die wichtigsten“ :slight_smile:

4 Likes

Warum immer direkt Sachen unterstellen ? Ich sage doch nur das ich pandaren Mönche nicht mag :disguised_face:

1 Like

Man könnte fast meinen, er hätte ein Problem mit dieser mir unbekannten Person.

LG
Flauschkugel

1 Like

Man munkelt Pandaren seien daran Schuld das es keine Enten mehr gibt in der alten Welt :see_no_evil:

Ich bin schon lange dafür das man Pandaren, Vulpera, Worgen und Lichtgeschmiedete aus dem Spiel patcht und sie durch was cooles ersetzt. Zb. mit Plasmagewehren bewaffnete Einhörner.

2 Likes