Es ist sehr gut.
Den Slogan hat „Die Partei“ auch, trotzdem kein Erfolg.
Ich vermiss den daumen runter
Leere Worte, sonst nichts.
Stimme zu, dass das überhaupt funzt einfach nur dumm, aber…
Startzeitpunkt: ca 2Uhr
Rating: ca 2200
Endzeitpunkt: 4:15 Uhr
Rating: ca 2100
Is halt einfach ein Fun-Video, kein Fact-Video^^
ich mag shadowlands 2s wirklich.
rdruids sind leider komplett overtuned für 2v2 und machen es fast unmöglich gegen arms/rdruid oder hunter/rdruid zu gewinnen. vorallem wenn man selber nicht mit einem meta healer spielt.
ist meine erste arena season in der ich wirklich aktiv arena spiele und macht mir trotz allem laune.
Nach langer Pause habe ich mir vor Weihnachten auch Shadowlands gekauft und meinen Charakter recht schnell „fit“ gemacht.
Was ich persönlich Positiv sowie negativ finde:
Positiv:
- Klassendesign, jeder Spec ist Spielbar und macht spaĂź
- PvP Händler, man darf wieder gezielt Items kaufen.
- Fliegen ohne Ruf Grind
- seit Patch 9.15 vernünftige Skip und CatchUp (wäre dies nicht, hätte ich mir SL nicht gekauft…)
Negativ:
- PvP Gear Upgrade System, Honor Grind
- die Itemlevelschere zwischen Honor und Conquest Gear bzw Unranked und Gladiator Gear… dieser hohe Gear Nachteil ist absolut witzlos. Jeder „kleine only unranked bg Spieler“ tut mir echt leid…
- legendarys viel zu teuer… ich kaufe mir definitv kein Token um mir das höchste Legendary craften zu können: sprich ich habe nur 190 itemlevel = Nachteil PvP
(Gold Farmen habe ich noch nie und werde ich auch nie, brauchte man in MoP und WoD nicht, um Rated Arena spielen zu können und so sollte es auch sein…) - Thorgast Ansicht echt Spaßig, wäre nicht der Zwang für wichtige legendarys… Belohnungen hätten rein kosmetisch sein müssen, a la Mage Tower …
Im großen und ganzen immer noch nicht „das WoW“ was ich mir wünsche…
Somit war’s das für mich auch schon wieder.
MoP war einfach zu geil und dem traue ich immer noch hinterher. Wod ging noch einigermaßen aber ab Legion einfach nur noch Mist… (meine Meinung)
Ach was ich ganz vergessen habe…
Negativ:
BOOSTING - HANDELCHANEL BOOST SPAM - ECHTGELD TOKEN - P2W - ELITĂ„RE/TOXIC COMUNITY
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.