Ich muss jammern sorry

Ich glaube, das war nicht zwingend gemeint. Aber viele Leute haben auch von einer Klasse mehrere (gelevelte) chars, und dann kann man es natürlich so machen. Das hieß vermutlich nicht, dass du das machen musst/sollst.

2 Likes

Wenn es Krieger only-Items sind ja, ansonsten reichen auch mehr Platteklassen, was Obinchen schrieb.

3 Likes

Aye, kann ich so bestätigen. Ich hatte mal sehr viele Hunter bzw. von allen Klassen zwei oder drei weitere Charaktere. Damit war das Transmog farmen natürlich viel einfacher und weniger mit Frust verbunden, aber man muss die Zeit dafür haben.
Und die Lust. Oder zumindest den Willen dieses Transmog jetzt wirklich so sündhaft schön zu finden, dass du ohne nicht mehr leben kannst :laughing:

2 Likes

Danke für die ganzen Kommentare. Also ich bin ehrlich. Ich bin seit etwa 3 monate drin. Jede woche. Nur ragna hab ich meisst ausgelassen. denn schulter, schuhe und kopf droppen bei anderen.
Seit ich gesehen habe, dass T2 Hose auch bei Ragna droppt mach ich ihn mit. Und mir is langsam leidig… Ich kann die Ini gar nicht mehr sehen…

Level 60 würde reichen, sofern Du jemanden kennst, der Dich auf einen Run mitnimmt. Ich nehme z.B. ab und zu mal (eigene) kleine Chars auf dem zweiten Account zum Looten mit.

Hmm, könnte ich eigentlich mal wieder machen. Mir fehlen noch die Krieger-Stiefel…

1 Like

Man kann das T1 vom Krieger auch teilweise bekommen, ohne die Setteile aus dem Raid zu farmen.
Du bekommst bspw. Kopf, Schultern, Brust und Hose über die Erbstücke. Sind dann keine epischen Items, zählen aber zum Set, weil sie 1:1 die selbe Optik haben.
Und die Teile kosten nur 500 Gold, wenn ich mich nicht irre…

Ist halt alles Zufall und glücksabhängig.

Ich war zum Beispiel mit meinem Main (Schurke) über Monate im schwarzen Tempel und keine Gleve ist gedroppt. Dann war ich genau ein mal mit meinem DH-Twink und es ist eine gedroppt.

So ähnlich ist es bei den Mounts. War über mehrere Monate Alars Asche farmen mit allen Twinks und irgendwann ist es dann nach gefühlt einer Ewigkeit gedroppt. Dafür hatte ich Glück beim Unbesiegbar-Mount, das nur nach wenigen Versuchen gedroppt ist.

Einfach dran bleiben :ok_hand:

2 Likes

Kannst du das belegen oder wird hier mal wieder Unwissen als die Wahrheit verbreitet?

Nö. Würde aber eben deine Chancen erhöhen. Wenn du das Set willst musst du einfach durchziehen. Da hilft auch jammern nix :stuck_out_tongue:

Man kann doch mit lvl 100 Probechars auch mogg und mounts farmen oder nicht? Da braucht man nicht extra noch nen Krieger hoch leveln.

Ich glaube, daß das nicht so ohne möglich ist, da Du ein spezielles Szenario spielst.
Und solange Du da drinnen bist, kommst Du nicht raus.
Ist dieses Szenario abgeschlossen, ist der Char solange gesperrt, bis Du eine Charakteraufwertung auf 100 benutzt.

Jedenfalls habe ich das gerade so aus der Beschreibung heraus verstanden.

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20245594/erfahrt-mehr-uber-die-klassenprobe-in-legion

Man kann direkt den Ruhestein nehmen und das Szenario damit überspringen.
Ein Kollege aus meiner alten Gilde hat so auf sehr leeren Servern mounts gefarmt. Daher denke ich, dass es auch mgl sein wird mit Probechars mogg zu farmen.

Und der char ist keineswegs gesperrt. Aber ich GLAUBE zeitlich begrenzt. Wenn ich mich nicht irre, kann man den dann „nur“ 8 Std lang spielen.

1 Like

Okay, habe es nur so rausgelesen.
Tatsächlich ausprobiert habe ich es noch nie. :wink:

Hm nee geht leider nicht so wie ich mir das dachte. Ich hab’s soeben mal ausprobiert.

„Während der Klassenprobe könnt Ihr keine Dungeons oder Schlachtzüge betreten“.

Wie gesagt, der Kollege hatte damit openworld mounts gefarmt. Schade, dann hilft das hier leider nicht weiter.

Die Chars der Klassenprobe sind ein beliebter Trick, um auf mehreren verschiedenen Servern z.B. die Leerenkralle des dunklen Sterns in WoD zu jagen.
Beim Zeitverlorenen Protodrachen ist diese Methode jedoch scheinbar nicht möglich, da es wohl aus irgendeinem Grund der Fall war, dass Trialcharaktere den nicht looten können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.