Moin,
jedes Mal, wenn ich in Instanzen gehe, sag mein Char alle paar Sekunden einen der beiden im Topic genannten Sätze. Es hört nicht auf die ganze Instanz lang.
Kennt jemand ähnliches, ist das ein Bug?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Moin,
jedes Mal, wenn ich in Instanzen gehe, sag mein Char alle paar Sekunden einen der beiden im Topic genannten Sätze. Es hört nicht auf die ganze Instanz lang.
Kennt jemand ähnliches, ist das ein Bug?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Ich würde an deiner Stelle einzeln nach und nach die Addons deaktivieren und dann überprüfen, ob das immer noch passiert. Irgendeines deiner Addons versucht irgendwas zu tun, was diese Meldung auslöst. Sagt meine Glaskugel.
Hatte es auch, hab meinen swingtimer neu drauf gemacht und keine probleme mehr
In den Soundeinstellungen die Audio Fehlermeldungen deaktivieren.
War bei mir ebenfalls bei einem Swingtimer der Fall. Hat mich wahnsinnig gemacht.
Danke für die schnellen und vielen Antworten. Das mit den Audio Fehlermeldungen hat es “behoben”.
Danke
Ein Freund und ich hatten das Problem auch. Aber hatten kein Swingtimer drauf. Bei uns war es Details (Wurde auch als Bug von anderen im Discord vom Details-Entwickler gepostet)
Hatte ich auch, aber keine Ahnung an welchem Addon es lag. Auf jeden Fall war es irgendwann nach einer Update Runde weg.
Die Fehlermledung kommt, wie oben bereits erläutert von dem Addon “Details”.
Dort kannst du in den Einstellungen die Aktualisierung der Gruppenmitglieder ausstellen.
Manchmal befinden sich deine Gruppenmitglieder außer Reichweite, so dass diese nicht betrechtet (macht das Addon für den Gearabgleich) werden können.
Du musst näher ran!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.