bin ich zu blöd oder wo stellt man das ein meine schadenszahlen bei gegner sind verschwunden und weis einfach nicht wie man die wieder sehen kann.
Bei mir hat folgendes geholfen:
/console floatingCombatTextCombatDamage 1
Wieso habe ich das Gefühl das der Pre-Patch für viele eine absolute Shxxshow werden wird … …
Oh man … … … warum tut Blizzard das den Spielern an ? ^.^;"
Bei Veränderungen schleichen sich Fehler ein.
Einige Addons machen Probleme.
Das ist ja ganz normal.
Ein kleiner Preis dafür, dass man neuen Content bekommt.
(Finde ich)
Die Alternative dazu ist, WoW wäre noch wie Classic und dann wohl wirklich tot.
LG
Auch wieder wahr … …
Dennoch : hast Du auch davon gehört, dass man Dragonflight schon zu entwickeln begonnen haben soll, als Shadowlands entwickelt wurde und/oder gerade rauskam ?
Heisst Dragonflight ist nun so 2 „Jahre“ in Entwicklung. Noch immer die seltsamsten und „gefühlt“ am leichtesten umgehbaren Bugs sind vorhanden ?
Wieso habe ich das Gefühl, dass hier einfach nur gierig und geizig Arbeit auf möööglichst wenige Entwickler und Programmierer verteilt wird ? Weil man den Gierschlund nicht voll genug bekommt von „gespartem“ Geld, was man an keine Gehälter für anständige Programmier-Arbeit verwendet ?
Ich bitte um Verzeihung, falls ich negativ btw. pessimistisch klingen sollte.
„In Entwicklung“ kann auch nur bedeuten das man Konzeptarts, Questtexte und grobe Ideen gesammelt hat ^^
Ich glaube das ist tasächlich auch immer so. Wenn du in einem Jahr ein komplettes Addon hinklatschen sollst wird es wohl keider kein gutes.
Ja. Ich würde es weniger vorwerfend formulieren. Aber eine Firma arbeitet um Umsätze und möglichst hohe Gewinne zu erzielen.
Brauchst du nicht. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ich denke ich seh das meiste nur anders.
LG
Eindeutig nicht in der Wirtschaft tätig.
Boah ich danke dir so, ich habe den fehler jetzt solange gehabt und trotz cash etc löschen nicht wieder hinbekommen, aber dank dir geht es wieder
3 Monate nicht geschafft zu googlen, Respekt
ich seh aufgrund eines Addons auch keine zahlen ^^ wenn das die Norm wird heissts für mich ich kann ein Addon mehr abstellen… für mich hat der Patch damit +1 nützliches Feature^^
Jepp … … … wird WIIIIIEEEEEDER ZEIT für eine eventuell Jahrelange WoW Pause.
Jetzt haben die auch noch „Doppelpack“ weggepatcht und durch so einen Rotz ersetzt von wegen Passiv-Talent.
Zuerst wird mein Kampfschurke kaputtgemacht und zerstört, der mir viele Jahre lang Spaß gemacht hatte. SEIT WoW Vanilla, wohlgemerkt. Seit den ersten Tagen von WoW.
Dann hatte ich in „Legion“ Spaß mit dem Dämonenjäger, der sich wenigstens teilweise wie ein Ersatz angefühlt hatte.
Dieser war dann verstümmelt zu Anfang BfA und ich machte 4 Jahre Pause.
Nach etlichen Jahren seit Vanilla spielte ich dann nun endlich mal einen Hunter. Meine Vivy. „Marksman“-Specc also Treffsicherheit, hatte mir nun ein halbes Jahr viel Spaß gemacht.
" Puff !! " - weg und im Dreck. Ersetzt durch ein Passiv-Talent.
Im März läuft mein Abo aus. Das besiegelt dann wohl erstmal, dass ich ne gaaaaaanzeee Weile lang nicht wieder neu abonnieren werde.
Ich kann ja verstehen, dass in Activision Blizzard ziemlich viele, bittere und negative Menschen Entscheidungen treffen.
Auch das man „Einzelspieler“ wie mich nicht so sehr mag - und Leute die Sets und Mounts sammeln auch nicht so sehr.
Ich bin kein Gilden-Spieler.
Ich bin kein „Raid-Gilden Spieler“.
Aber das man st~ÄÄÄÄÄNDIG die Klassen „targeted“, die zu spielen Spaß machen und dann denen irgendwie „IMMER“ zwischen die Beine gretschen und denen in die Eier treten muss,
das kann und will ich nicht verstehen und das geht mir nunmal zu weit und dann muss halt wieder erstmal eine Zeit der Abstinenz her.
" GOTT " diese Firma hat deutlich zuviel Geld.
Man merkt es daran, wie sie kontinuierlich mit ihren Kunden umspringt.
Ja, du solltest vielleicht wirklich eine Pause einlegen.
" Vielleicht " ist eine Untertreibung. Aktuell erleichtert mit Blizzard diese Entscheidung damit sogar. Hat halt noch so ein kl~eeeiiiiines Stück’chen Sch~ … … … ock gefehlt, erstmal nicht mehr zu abonnieren und mich wieder mehr um meine Reallife Fitness zu kümmern.
Wenn dich WoW daran gehindert hat, ist das natürlich mehr als traurig. Viel Glück dabei.
Wenn ein Computerspiel dich vom RL abhält solltest du besser mal einen Suchtberater aufsuchen.
Naja Blizzard tut sich das auch eben immer selber an. Leute dazu bringen, lang-monatige Pausen einzuhalten.
Was soll man sagen ? Würden sie nicht immer Scheixxe bauen, gäbe es gar kein Problem. ^.^
Ich dachte du wolltest eine Pause einlegen? Sucht kickt hart, hm?
Nicht immer von sich selbst auf Andere schließen, Khalix. ;->