Ich spiele Horde, schon immer. Aber in TWW nicht mehr?

Die Horde rennt träller

LG
Gaskadse

Man sollte vielleicht festhalten, dass innerhalb der Horde ebenfalls mittlerweile das Licht angebetet wird, unter anderem bei den Blutelfen und bei den Tauren mit ihren Sonnenläufern. Gerade das Prinzip der Arathi mit ihrer heiligen Flamme dürfte ja auch die Tauren sehr interessieren denk ich. Flamme → Feuer → Sonne usw.

Außerdem ist es ja ein Volk was aus Hochelfen und Menschen entstanden ist, also dürfte eine Verbindung zu Sturmwind und Silbermond recht einfach sein, das perfekte neutrale Volk.

Also wenn ich dich so mit deinem Schlafanzug sehe dann eher - Die Horde pennt!

7 Likes

Keine Ahnung, ist mir egal was bei euch Hordlern so los ist. Wenn ich einen von euch im Warmode sehe, gibt’s was auf die Nuss. So war es immer. So sollte es immer sein.

Ware Hordler sitzen noch in SL und schippen Seelen!

1 Like

Geht mir genauso!

Klar, die Allianz war seit dem Tod von Varian Wrynn die uninteressantere Fraktion; bei der Horde war immer was los.

Deswegen verstehe ich, weshalb sie der Allianz jetzt mehr Leben einhauchen wollen.

Nicht zuletzt weil immer mehr Spieler auf die bunte Seite der Macht gewechselt sind, zur Horde! :metal:

Ich spiele weiterhin Horde mit Leib und Seele.
Aber auch ich vermisse die starken Anführer. Die mutigen Helden der Horde!

2 Likes

Wer mutig vorangeht stirbt halt auch sehr schnell.

Wer aber wie zb der kluge Mekadrill sich in seinen Kampfanzug eine Rettungskapsel einbaut der überlebt auch die Ideen der Autoren.

Das die Helden wechseln ist doch ganz normal. Ich fand z.B. den Sylvanas Fokus in BfA sehr nervig. (Einfach weil ihr Charakter sich auch so blöd verändert hat).

Bessere Zeiten werden auch für dich kommen. Ich sehe schon Lor’Themar und Thalyssra am Horziont.

Um diese beiden wurde es auch eher ruhig. Da könnten sicher schon bald das erste Blutgeborene Kind kommen.

Klar. Hab ich mir beim schreiben auch gedacht. Aber sollten unsere Spieleralts nicht bessere Versionen sein können? :wink:

Was wir auch nicht vergessen dürfen, was Blizz auch mal erwähnte: Es ist anstrengend zwei Storylines zu schreiben. Besonders dann, wenn eine Fraktion (Allianz) kaum noch vorhanden ist.
Daher ist dass, was sie jetzt tun einfach dem geschuldet, dass man nur noch eine Storyline schreiben muss und das dünner werden der Ally so kompensiert.

Es sind nicht nur die Helden. Auch die Story ist sehr allianzkompatibel. Wenn Faerin behauptet Taeda würde es im Licht gefallen, dann ist das sehr allianzig. Aber das war zum Teil auf den Dracheninseln auch schon so.

Also, um das mal gesagt zu haben, an alle die meinen dieses Addon sei ein „Allianz Addon“

…das größte Feature dieses Addons sind die „Warbands“, zu deutsch Schlachtbünde. Dies ist ein Begriff aus dem militärischen Komplex der Horde, und zwar der ursprünglichen Horde. Soll ich mich jetzt drüber aufregen das meine Abenteurergruppe genötigt wird nach einem Hordebegriff benannt zu werden? „Oh mein Gott, das ist so ein Horde only Addon, die Horde bekommt Zwerge, und meine Allianzcharaktere werden in einen orkischen Schlachtbund genötigt…oh mein Gott, das ist sooooo unfair Blizz! Gebt es einfach zu, ihr hasst die Allianz, löscht sie doch einfach Blizz, macht Nägel mit Köpfen…oh mein Gott, schlechtestes Addon evaaaar!“

Ich mein ja nur, wenn man will kann man sich über wirklich alles aufregen.

Also der eine Kul’Tiraner Paladin mit Bierbauch hat schon ziemlich starke Menschenzüge.

Hab ich auch erst gedacht aber selbst die kultiraner haben spitzohren also sind auch das halbelfen

Vor allem hast du dich mit diesem
:point_up: Char für eine der coolsten Rassen entschieden.:grin:

2 Likes

Höher als an die Nüsse kommst du auch nicht, wenn du springst.

LG
Nusskadse

1 Like

Das reicht auch aus, ein ordentlicher Hieb in die Gegend und du liegst…bist dann also auf Augenhöhe.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Es tut aber trotzdem sehr weh. :chestnut: :chestnut: :rock:

LG
Waddenbeissermygg

Kleine Gnomenärmchen ohne Kraft. Mir solls egal sein, ich spiel nen weiblichen Char.

LG
Gaskadse

Warum sonst spielen Hordespieler überwiegend weibliche Blutelfen :dracthyr_hehe_animated:

1 Like