Guten Tag
Damals, direkt nach der WoW Beta, habe ich mich dazu entschieden einen Troll Shamanen zu starten. Die Horde war es, welches mein Interesse und mein mein Herz gewonnen hat.
In Vanilla die Städte der Allianz mit mehreren 40 Mann Raids zu überfallen, in welchen die Verteidiger Stunden lang und bis aufs Blut ihre Könige verteidigt haben und umgekehrt natürlich auch.
Tarrens Mill und Alterac Battlegrounds, welche mehrere Tage keiner gewinnen konnte, weil weder die Allianz noch die Horde nachgeben wollte.
Ich habe den Aufstieg und Fall von Thrall miterlebt seit den original Warcraft spielen, habe Garrosh erlebt, welcher von Thrall in the BC Gefunden und „aufgezogen“ wurde und auch seinen Fall.
Habe den „stand off“ nach dem Tod von Arthas miterlebt. Sylvanas grösstes „picknick“ Feuer, und einen Troll Horde Warchief (Vol’Jin).
Ja ich bin Horde Spieler! Welcher die Allianz respektiert.
Kann mir jetzt jemand erklären warum ich in allen neuen Zonen der Allianz helfe?
Mal von ein paar Missionen, welche Goblins als Thema hatten, renne ich nur Allianz NPC hinterher und helfe Allianz Fraktionen.
Gut die neuen Zwerge sind für Allianz und Horde und da kann ich ein Halbes Auge zudrücken, aber der Rest?
Anduin, Sylvanas Schwester, heiliges Licht Fanatiker, mehr Anuin mehr Sylvans Schwester, mehr Heiliges Licht.
Wo ist die Horde? Wo ist Thrall w t f macht ihr mit mir?