Ich spiele World Of Warcraft

Naja, die shopmounts sind tatsächlich etwas, was ich mehr als daneben finde. Witzigerweise musste ich lachen, als ich das selbe Fledermausmodel aus dem shop nun als drop bei bem rar gesehen habe. Man müssen sich die veralbert vorkommen. :rofl:

Ne im ernst, ingame folgt ein recolor dem nächsten und im shop kommt neues zeug. Irgendwann wenn dad dann alt und verbraucht ist, kommt es als recolor…

Ich rieche Doppelmoral, oder wieso entsteht jeden Tag ein Troll thread von dir?

In Zukunft würde ich empfehlen sich bei so einem Anliegen an das passende Unterforum zu wenden - den Technischen Support.

Auch könntest du zur Klärung der Frage „Bin nur ich betroffen?“, einen Blick auf den Realm Status werfen, oder auch bei Twitter vorbei zu schauen. :slight_smile:

Darf ich fragen welchen Konzern du auf die Beine gestellt hast um solche Master Brains anzumachn?

1 Like

Also ich fands funny tbh.

Die Shopmounts sind mir dermaßen Latte.
Ich habe mir vor langer Zeit sogar den Feendrachen und den Nachtmahr gekauft. Es gibt bis heute weder ein Recolour, noch bereue ich es gekauft zu haben…
Der Shop dient oft einfach nur Hatern (meine nicht dich jetzt^^), um Blizzard die übelsten Dinge vorzuwerfen, oder als „Argument“, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Dabei kapiert selbst mein kleiner Neffe, dass der Shop ein Paradebeispiel für Oprionalität ist.

P.S. Hast du den andern Chat eingemottet, oder ist der gebannt?

Ausnahmsweise mal kein Bann. Wollte lediglich nicht mehr so sehr auffallen, auch wenn mein Herz blutet, da ich gerne mein altes Charakterbild behalten hätte…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.