Ich such das passende Plätzchen

Hallo zusammen,

da ich nun lange genug alleine durch Azeroth gewandert bin, habe ich mich nun dazu entschlossen, eine passende GIlde zu suchen.

Fraktion: Horde

Was stelle ich mir vor?

  • Keine Massengilde
  • Stimmige Chemie innerhalb der Gilde
  • Keine Hardcoreprogress Gilde
  • Keine Gilde, die nur gewisse Klassen aufnimmt
  • 2 Raidtage
  • M+
  • Alte Raids/Transmog/Erfolge
  • Idealerweise Discordserver
  • Ein „Hi“ und „Tschüss“ innerhalb des Gildenchats sollten nicht zu viel verlangt sein

Wie man sieht, suche ich keine reine Raidgilde, sondern eine Gilde, die im Grunde von allem etwas macht (mit regelmäßigem Raid).

Über mich

  • 30+ Jahre alt
  • In der Regel täglich aktiv
  • Entspannte Persönlichkeit

Welche Klasse ich letztendlich in Shadowlands zu meiner Mainklasse mache, steht aktuell noch in den Sternen.

Falls ihr denkt, dass eure Gilde meine Vorstellungen erfüllen könnte, dann hinterlasst einfach euren BTag hier oder schickt mir eine Freundesanfrage Rubra#2938

Hi schau mal rein und melde dich bei Interesse.

Feuerwehr Teldrassil

Entspannte Persönlichkeiten bitte hier entlang → [H] Community-HC-Gilde "Tyrants" rekrutiert wieder!

Sag mir gerne Bescheid, wenn du interessiert bist. :slight_smile:

Suche noch aktuell :slight_smile:

Hey Ich gehör zur Gilde „Der Sauhaufen“ und wir suchen Spieler wie dich. Wir sind ziemlich casual und machen mal alles. Wir Haben im letzten Addon Nyalotha regelmäßig 1 mal die woche auf 2 Raidtage verteilt gemacht bis jeder das gear hatte was er wollte, täglich Inis in Gildengruppen und alte Riads gemacht um Mounts zu farmen. Kannst gerne mal vorbei gucken und probieren ob du zu uns passen würdest. :slight_smile: kannst mich adden wenn du willst das Gildensuchtool ist zurzeit etwas verbuggt (Uchigi#2707).