Ich suche eine besondere Allianz Gilde für Classic fresh

Hallo ihr lieben. Ich suche eine Gilde für Classic Fresh. Ich heiße Judith, bin 27 und Weiblich. Ich würde gerne entspannt leveln und Dungeons laufen ohne Zeitdruck, später aber auch raiden. Server ist mir egal aber ich würde gerne Allianz spielen, weil die weiblichen Charaktere der Horde echt be****n aussehen :stuck_out_tongue: . Spielen würde ich dann eine Priesterin Heilerin.

Discord mag ich nicht so, wenn’s sein muss oder für Raids und Dungeons bin ich natürlich dabei aber sonst eher nicht so aktiv. Ich mag schreiben eher, ich bin da sehr schüchtern. Hat aber was mit meiner Vergangenheit zutun, die nicht so schön war. Ich suche daher eine ‚‚besondere‘‘ Gilde :slight_smile: Eine Gilde bzw. Gemeinschaft mit viel Toleranz.

Wir suchen auch socials die hin und wieder mit uns Innis gehen oder einfach eine deutsche community suchen. Wir sind ein kern aus 35 leuten aus einer Pve gilde die seit 2019 zusammen spielt und jetzt von Classic Cata auf Classic fresh wechselt. Du kannst dich auch jederzeit für Raids anmelden wenn du das möchtest. Bei uns werden Frauen weder respektlos behandelt noch besser als andere behandelt. Falls dich das anspricht kannst du dich gerne bei mir Melden: Shinypump im Discord oder Discord ID: 66rKsGjKMV - oder im Battle.net unter: Shadowfiend#2154

Wir werden auf dem PVE Server Allianz spielen

Liebe Grüße Shinypump