Ich suche eine Familie

Guten Abend allerseits

Ich bin WoW Spieler der erten Stunde mit mal mehr, mal weniger, mal kürzeren und mal längeren Pausen.

Nun suche ich eime Gilde/Gemeinschaft.
“Momentan Allianz”

Was suche ich und wer bin ich denn?

  • 32 Jahre jung aus der Schweiz/Spanien
  • bisschen fett aber geil
  • Arbeite für eine Airline im Schichtbetrieb
  • wechsle meinen Charakter so oft wie meine Unterhosen.
  • spiele Tank/heiler/dd
  • bin sehr gesellig und besitze über einen auageprägten, schwarzen Humor
  • ich mag TS. Mag es aber auch, nebenbei Podcast zu hören oder Fussball zu schauen. Dementsprechend mag ich es auch zu chatten
  • ich liebe Instanzausflüge
  • Besitze keinen krassen lustigen schweizer Dialekt
  • suche eine Familiäre Gilde ohne Zwänge oder zu grossen Progresszielen für meine Mains und meine Twinks “variiert des öfteren”
  • Besitze über Führungsqualitäten
  • Never gonna give you up
  • Never gonna let you down
  • Never gonna run around and desert you
  • Never gonna make you cry
  • Never gonna say goodbye
  • Never gonna tell a lie and hurt you

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen . Am liebsten hier über das Forum oder /w odee Brief an “Malos” -momentaner Charakter.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich wünsche einen erholsamen Sonntag

Hallo Malos !

Vielleicht ist ja unsere Gilde was für dich :wink:

Wir, Dunkles Azeroth, sind eine Gilde mit Spielern im Alter von ca 18 – 50+ Jahren, auf dem Server Forscherliga/Die Nachtwache [Allianz].
Einzuordnen sind wir am ehesten als Fun-Gilde, ganz nach dem Motto „ alles kann, nichts muss „.
Bei uns läuft alles komplett zwanglos ab.
Die Gilde besteht mittlerweile seit den Anfängen von Draenor, mit Legion wurde auch erstmalig der Raidbetrieb aufgenommen. Mittlerweile haben wir unseren eigenen Stammraid, der regelmäßig FR 21-24 Uhr und SO 20:30-23 Uhr, den aktuellen Raid-Content unsicher macht. Den aktuellen Fortschritt kann man bei WoWProgress, unter Dunkles Azeroth, nachsehen.
Bei uns werden auch jede Woche Mythic+ Keys gelaufen, hin und wieder machen wir aber auch alte Raids für Erfolge und Mounts.

Willkommen ist bei uns jeder, egal ob Neuling oder „alter Hase“, ob Azeroth „Bewohner“, Gelegenheits-Spieler oder Schichtarbeiter, ob Raidbegeisterter oder einfach nur Questliebhaber, wichtig ist uns nur ein ordentliches Benehmen und dass man Spaß am Spiel hat.
Zur Kommunikation stehen der Gilde eine BattleNet Gildenlounge zum Schreiben und Discord zum Quatschen und Schreiben zur Verfügung.

Die Gildenleitung besteht aus dem Gildenmeister „Funker“ und seinem Gildenrat, bestehend aus Jan, Nico, Tanja und Mons.
Unser Raid-Lead-Team besteht derzeit aus Jan, Nico, Patrick und Funker.

Der Raid ist bei uns übrigens nicht Pflicht, sondern wirklich nur für die da, die auch wirklich Spaß daran haben.

Ziel ist es, die Raids NHC und HC zu clearen, sollte das mal nicht klappen ist es aber für uns auch kein Beinbruch. Wichtiger ist, dass wir am gemeinsamen Raid Spaß haben und mit Freude daran teilnehmen!

Der mythische Raid-Content ist für uns kein Thema!

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei mir.
Mein Battletag: funker101#2316

Würde mich freuen von dir zu hören,
Liebe Grüße
Funker