Ich suche eine Gilde

Servus zusammen,

ich männlich 34 verheiratet 2 Kinder suche eine Gilde !

Mein Main Char ist Hallkell ein Arms Warri mit I Lvl 177 und der Twink ein Hunter.Beide auf Hordenseite.

Da durch Corona meine restlichen Freizeit Aktivitäten quasi auf 0 geschrumpft sind hab ich mal wieder Zeit für Wow. In den letzten Addons war ich meist Solo unterwegs, aber dass soll sich jetzt ändern.

Meinen Weg in Wow würde ich gerne mal wieder in einer Gruppe oder einem Raid bestreiten. Am besten mit Leuten die sich in einem ähnlichen Lebensabschnitt wie ich befinden.
Ob Pvp , Mythic oder Raid is mir egal Hauptsache zusammen Spaß haben.
Discord und Ts3 sind vorhanden und sprechen kann ich auch :slight_smile:

Online bin ich meistens ab 20 Uhr.
Meine Raid Erfahrung ist nicht mehr vorhanden (Ulduar das letzte mal richtig :sweat_smile:) aber ich beherrsche meine Klassen, und nehme neue Herausforderungen gerne an um sie zu Meistern.

Bei Fragen fragt einfach :wink:

Ich würd mich fruen wenn sich wer meldet.

Viel Spass noch

Moin Hallkell,

ich, Ü40, verheiratet, 1 Kind, 2 Katzen suche noch Leute zum zusammen daddeln, und um meine kleine Gilde wieder aufzbauen. Wir sind auf dem Realm „Die Silberne Hand“ zu Hause.
Von den Werten des WoW-Characters her bin ich lange nicht so weit wie Du (Familie und Beruf…), aber vielleicht kann man dennoch das eine oder andere mal zusammen durch die Schattenlande ziehen.

PvP macht bei uns aktiv im Moment keiner (unser PvP’ler ist grade durch Arbeit extrem gebunden).
Ich lass’ dir mal den Link zur Mitgliedersuche da: Mitgliedersuche In Dubio pro Horde

Möge die Erdenmutter dich begleiten
Vagabundus

Hallöchen,

wir haben uns zu ein paar Leuten zusammen getan und unsere eigene, familiäre Gilde gegründet, weil uns in unserer alten Gilde alles zu anonym wurde.
Nun sind wir ein aktives, lustiges Trüppchen, das (meist) abends gern zusammenspielt und dabei im Discord abhängt. So wie es sich liest, könntest Du gut in unseren Haufen reinpassen :wink:

Hier mal unsere Beschreibung (Achtung: Im Forum ist leider noch die alte Gilde im Profil hinterlegt):
[H] „The Bluna Family“ stellt sich vor! - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wenn das interessant für Dich scheint, melde Dich doch gerne bei einem von uns. Die Daten findest Du im Link!

Liebe Grüße

Hi , das hört sich doch gut an , aber noch kurz weil ich ja auf Blackmoore bin müsste ich Server wechseln?

Hallo, schau doch mal hier rein, ich glaube wir könnten gut zusammen passen

Hallo, das hatte ich nicht gesehen. Ja, Blackmoore gehört leider nicht zum Realmpool, bei dem es übergreifend geht.

Ja des hört sich doch gut an! Würde mich dann heute Abend bei dir melden wenn du online bist. LG Hallkell

Hallo,

wir sind eine kleine Stammgruppe im Aufbau einer Raidgilde, die meisten kennen sich seit Wotlk - unsere Raidzeiten wären auch erst ab 21Uhr,weil einige von uns ähnlich wie du Frau und Kinder haben bzw. auch bis 20 Uhr arbeiten müssen, der Start wäre nachden Feiertagen.

Realm wäre Malygos - add mich doch gerne mal Kel#2272

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.