[H] In Dubio pro Horde sucht Dich/euch

Sei gegrüßt - und willkommen auf Seiten der Horde :slight_smile:

Du suchst Menschen, die das Spiel WOW also Spiel verstehen, um gemeinsam zu questen, Dungeons zu bestreiten oder einfach beim Angeln/Farmen zu quatschen (auch nur per Chat)?
Du spielst WoW als Ablenkung vom Alltag, von Hektik und Stress, musst aber wegen dem echten Leben auch mal spontan weg, z. B. AFKind?

Nicht schlimm - wir haben dafür Verständnis, und warten ggf. in einer Ini auf Dich. Das echte Leben mit seinen Herausforderungen geht definitiv vor. gogogo-Spieler und 24/7-Spieler werden bei uns nicht glücklich.

Wir, dass sind aktuell (leider) nur noch 4 aktive Spieler. An sich besteht die Gilde „In Dubio pro Horde“ seit 2010 auf dem Realm „Die Silberne Hand“ - und 2 Gründungsmitglieder sind noch immer dabei :blush:

Ein Discord-Server zur Kommunikation ist vorhanden. Es besteht kein Online-Zwang, oder Anwesenheitspflicht jeden Tag.

Ein paar Kleinigkeiten sollten für Dich aber selbstverständlich sein:

  • eine Begrüßung und Verabschiedung im Gilden-Chat beim Online/Offline-Gehen
  • normale Verhaltensregeln und Umgangsformen (keine Explosion, wenn im Dungeon mal ein Fehler passiert)

Bei Fragen gern hier antworten oder Ingame Vagabundus, Mumfie oder Seimon ansprechen.

Möge die Erdenmutter dich begleiten
Vagabundus

1 Like

Hallo werte Lesenden,

unsere kleine Gilde hat Zuwachs bekommen, auch zum Teil aus unserer Community heraus :slightly_smiling_face:

Ihr könnt - bei Interesse - auch gern in unsere Communty eintreten. Die Community-Suche findet ihr hier

Grüße
Hothina

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob Ihr noch sucht?
Ich bin ein WOW Rückkehrer der hier auf den Server neu angefangen hat und eine Heimat sucht.

Kurz zu mir: Ich bin Ü40, berufstätig und habe eine kleine Familie.
Online bin ich meist Abends.

Wenn ihr noch ein Platz frei habt, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
schwiby#2383

Hallo Kelta,

willkommen zurück in WOW :slight_smile: Ja, wir suchen noch. Ich sende Dir gleich eine Freundschaftsanfrage.

Grüße
Vagabundus

Sucht ihr noch?

Wollt ihr euch hier eintragen/beteiligen:

Grüße. C(_)

Ich möchte mich mit Freuden mit dir/euch unterhalten.
Rabenfürst#21945 ist meine Battle.net ID und darüber bin ich zu erreichen.

Würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören/lesen. :slight_smile: