Ich suche eine nette Com

Hallo ihr da draußen,

Mein Name ist Haniel, ich bin eine kleine Priester Gnomin die auf Dizi Heal ist. Ich bin auf dem Server Lordaeron zu Hause. Ich suche Anschluss an einer netten Familiären Community. Mein Mensch der mich steuert spielt seit 2008 WoW seit Lich King, ist Ü 40 und sucht zusammen mit mir. Ich kann mich ja auch schlecht selbst steuern also tut es Mel für mich. Wir suchen eine Community in der es liebevolle und nette Mitstreiter gibt, die Verständis für das RL haben. Ich möchte gerne mit euch Abenteuer erleben wie zum Beispiel die neuen Raids angehen oder M + anstreben. Die Community sollte Hilfsbereit sein da Mel auch gerne wenn, sie kann Hilfsbereit ist und gerne hilft. Jedoch kann Mel mich nicht immer steuern da sie meist Morgens und Abends erst Zeit hat sich mit mir zu befassen ich persönlich bin ihr da echt nicht böse drum. Da für sie durch Kind und Gesundheit das RL vor geht also suchen wir eine Community die sich auch damit arrangieren kann, das es auch durch Gesundheit dazu kommen kann, das sie mal nicht mich steuern kann sprich on ist. Auch steuert sie gerne als Abwechslung Twinks vor allem eine kleine Gnom Hexe die sie seit 2008 steuert jedoch will, sie sich erst einmal mehr um mich Haniel kümmern. Also wer Platz hat fragt einfach an im Spiel per Post, per DC oder per Battle Tag.

Daten:
Im Spiel Haniel auf Lordaron
DC: Rosafinchen
Battle Tag: #Melnecia2558

Sind grad am Aufbau…soll aber nette Com werden. Evt. hast du Intresse.

Morgendämmerung…die Sonne zieht auf über Azeroth …Licht am Horizont…eine Gruppe von Helden geht ihren Weg unaufhaltsam… Schwerter klingen, Schilde zerbersten und Stäbe zerbrechen …Eine Legende wart geboren.

Wir werden kämpfen…bis zum Ende der Zeit…Bis zur Endzeit!

Oh no…no…no…das sind wir nicht…das einzige was bei uns noch zerberstet sind nun mehr unsere alten und quietschenden Knochen.

So dann noch mal von vorn…

Das sind wir:

„Vetus Custodes“…eine Ü30 Gilde, die sich aktuell noch im Aufbau befindet.

Eine Gilde, die all den ganzen üblichen %6/&%$ machen möchte was WoW mit sich bringt (muss ich sicher jetzt nicht alles aufzählen…ihr wisst schon was ich meine)

mal abgesehen von den ein bis zwei Momenten in denen man ganz gerne in der Hauptstadt rum steht und sich einfach mal nur die Eier schaukelt :wink:

Ich erspare mir dieses gefloske von wegen familiär…Hilfsbereitschaft…RL geht vor…usw…alles was eigentlich selbstverständlich ist…

Und natürlich wird man nicht direkt aus der Gilde gekickt, wenn man mal längere Zeit nicht anwesend ist.

Lebensumstände ändern sich eben mal.

Kontakt gerne über Discord: WceN2DQnQJ