Ich suche einen WoW Streamer

Bist du Moonboon?
Wenn ja bist du ein enorm sympatischer Mensch.

CHUUUU-CHUUUU

Was hat der den gemacht?

Schau Dir am besten das Video von Moonboon auf YouTube an, dann denkst Du bestimmt ählich wie ich.

Ich kann das Entsetzen nicht wirklich verstehen.
Ja, ich verstehe dass einige Leute mit ihren Streams Geld verdienen und ohne den Stream eventuell ‚arbeitslos‘ oder wenigstens ohne Einkommen sind. Aber wenn man diese Arbeit nicht mehr von seinem Privat- und Gefühlsleben trennen kann, dann sollte man es lassen.
Da sind so viele Punkte, an denen man aussteigen kann.
Nicht mehr von einem PvP Server streamen - Problem gelöst.
PvP spielen, aber nicht streamen - sollte entspannt sein. Einen Videomitschnitt kann man trotzdem noch machen.

Mir fällt es schwer, all das nachzuvollziehen.
Man stellt sich selbst in Netz, in Echtzeit, auf einem PvP Server. Man stellt sein Banner dorthin, läßt die Hose runter und ruft einer Horde Affen zu „Kommt doch, ihr ***“. OK, ja, kann man machen. Aber hinterher über irgendwas wundern, ärgern, jammern? Ne, sry. Verstehe ich nicht.

Meine güte ist das ein schrecklicher Mensch - Habt ihr mal seine Beschreibung durchgelesen „Mimimi - Ich bin so geworden, weil mich meine Mitschüler geärgert haben und ich nicht mit Menschen umgehen kann“

Eine absolut gescheiterte Persönlichkeit, die auch noch andere mit in die Tiefen ziehen möchte.
Wie toxisch muss man nur sein?

Ich kann auch nicht mit Menschen umgehen und habe eine entsprechende Persönlichkeitsstörung - Trotzdem käme ich nie auf die Idee SO zu sein.

1 Like

Hast Follow! - Weiter so! Es braucht mehr Spieler wie Dich - dann wird die Bedeutung von PVP wieder gelebt!

Selten so nen langweilen Stream gesehn wie den von Paladizia… Null entertainment… Aber wem das Spaß macht. Gibt 100 Wege das Spiel zu spielen, griefen und Leute abfucken ist halt einer davon. Was das über den Menschen aussagt, dessen Hobby das ist, kann uns wohl nur der alte Sigmund erzählen :sweat_smile:

3 Likes

Trotzdem wird über die sh.ice diskutiert… so gewinnen ned die, die eigentlich gewinnen sollten :wink:

Also als aller erstes sollte man sich mit allen möglichen Konsequenzen im Klaren sein wenn man sich als Streamer o.ä. ins Internerschaufenster stellt…
Und wenn nicht alle lieb zu einem sind rumheulen.
Zu dem depressiven Streamer sei auch gesagt das sowas öffentlich zu machen eine riesen Angriffsfläche bietet und das Internet besteht nicht aus verständnisvollen Gutmenschen…
Sondern eher aus solchen Ersatzmenschen wie der Streamer am Ende vom Video.

Weiter ist die Beliebtheit von Streamern im allgemeinen auch sehr mies wird auch gerne als Seuche bezeichnet… (Ich mag keine Streamer in online Spielen)
Allein wenn ich schon dran denke das ich wenn ich in ne Ini oder grp geh ich dann in irgendeinem Video auftauche wo ich nicht beeinflussen kann was da über mich geredet wird und tausende Leute schauen zu kommt mir’s kalte kot.zen.

Cheers

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.