Ich suche einen WoW Streamer

Hi Leute.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie der nette Streamer heisst der in diesem Video ab Minute 20:40min kurz gezeigt wird?

Kennt jemand seinen Namen oder seinen Kanal?

Weiss ned ob ich mich komplett vergucke… aber in der beschreibung des videos stehen doch n pasr streamer namen, die dabei geholfen haben etc. Ists ned einer von denen?

Sein Name steht leider nicht in den infos dabei.
In den Kommentaren wurde schon paar mal gefragt wer dieser Typ ist,aber niemand bekam einen Namen.

Vermutlich um diesem Kerl keine Werbung zu gestatten,was ich auch richtig finde,trotzdem würde ich gerne wissen wer das ist. :wink:

1 Like

Ok. Am besten schreibst doch sonst - wenns hier auch niemand wissen sollte oder sich keiner meldet - den ersteller des videos mal an…:wink:

Viel spass/erfolg weiterhin & lasst euch von „helden“ die nur im internet/in der grp stark sind, nicht unterkriegen!:+1:

Schau mit mir MoonboonsWorld auf Twitch! http://www.twitch.tv/moonboonsworld?sr=a
@knubbeli

Ich vermute es handelt sich um Paladizia.
Den Twitch Kanal gibt es aber inzwischen nicht mehr.

1 Like

Ja es ist Paladizia.

Frage mich immer bei solchen Leuten in jedem Spiel die griefing betreiben wie nah dieser wohl an der Wand geschaukelt hat ^^.

Ich sehe grade - ich bin ja auch in dem Video (in der Raidgruppe) zu sehen! Für Autogramme einfach /w!

5 Likes

/w

(10zeichen)

Hatte mich auch schon gefragt, wie dieser Haufen Exkremente wohl heißen mag.

Besser für die Allgemeinheit, dass es den Channel nicht mehr gibt und sich eine Plattform der Antimenschen verabschiedet hat. :blush::+1:

3 Likes

Süß, der kleine Gnom springt auf den Mobbing Zug mit auf.

Tut mir leid, ich habe mir das Video von Moonboon mehrfach angeschaut und es ist einfach ne Sauerei was der Spieler (und andere) machen, da gibt’s auch nichts schön zu reden. Mobbing gehört halt nicht in Wow-Classic oder sonst wo, einfach ekelhaft.

8 Likes

Naja wenn ich mir das so anschaue, ist dieser Mensch der spaß an mobbing hat, immernoch aktiv - evtl. mit einem neuem Kanal, aber man kann ihn finden und hat vor 18std. das letzte mal gestreamt.

sag mal seinen twitch-channel bitte, bzw das wo du denkst das er gestreamt hat.
ist ja nich verboten :wink:

Naja - such einfach bei twitch seinen Namen - Paladizia :wink: hat auch seit zwei Wochen zwei Videos auf Youtube up - sind in dem Channel verlinkt.
Ich behalte besser für mich was ich von dem Kerl halte :wink:

Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr viel Spass allen sonst noch an Wow-Classic.
Gruss

Wir reden hier über einen Spieler der es schafft einen Streamer mit einer riesen Community zu ganken. Der besagte Spieler bekommt noch nicht mal Hilfe von seiner PvP Gruppe. Es gibt noch andere Streamer auf Ally Seite auf Venoxis - ich möchte hier keine Namen nennen wir haben uns mit eben jenen schon epische PvP Schlachten in der open World geliefert. Mal gewannen wir, mal er.

Der Unterschied zu ihm und Moonboon ist, das er das Ganze als Herausforderung sieht und nicht auf einen Mobbing-Zug aufspringt, der durch einen tragischen Vorfall mit einem schwer kranken Menschen ausgelöst wurde.

Jeder empfindet bei etwas anderem Spaß. Wir haben seit Wochen einen Schurken in OG der regelmäßig Leute tötet die grade vom Buff holen kommen. Sollen wir jetzt alle einen „Mobbing-Video“ machen? Wenn´s ihm Spaß macht why not. Wenn ich ihn erwische wird er halt geganked bis zum nächsten Morgen.

Sorry für den Doppelpost!

Naja das ist sone Sache mit jeder hat anders Spaß, wenn jemand nur Spaß hat wenn er griefing betreibt nennt man das eher sadismuss und stell dir vor das nimmt überhand …

Solche Leutchen sind einfach die Karen der games.

8 Likes