Ich suche euch und so ^^

Hey ich spiele schon etwas länger Wow und sehe viele Gilden / Stammgruppen kommen und gehen. Leider bin ich meistens in solchen Gilden /Stammgruppen drinnen die sich nach ner Zeit “leider” auflösten.

Somit auch die geliebte M+ Truppe in der ich war (Gott vermisse ich die Boiis).

Ich bin also hiermit auf der Suche nach neuen Leuten mit denen es sich bockt zu zocken im M+ Bereich. Ich bin halt nicht mehr so der Raider, da ich M+ einfach viel besser und Teils Teils schwieriger finde als 5 Minuten stur nen Boss runter zu zergen. (Kann sich natürlich ändern, je nachdem wie angenehm es mit Leuten im Raid ist)

Nebenbei habe ich auch das Problem das ich keine “Mainstreamklasse” spiele und dies erschwert für mich das M+ gelaufe da man immer wieder rausgekickt wird bevor der Stein überhaupt aktiviert wird… (Danke dafür WoW-Community)

Ich spiele seit knapp Cata mit Liebe und Herz meinen Feral und habe trotz allem noch immer sehr sehr viel Spaß beim spielen, aber keiner will Ferals im M+ Bereich haben… #FKNMAINSTREAM

Ich hoffe das sich jemand auf meinen Post meldet und einem Feral die Chance / Möglichkeit gibt sich zu beweisen.

Ich bevorzuge Gilden mit Teamspeak und nicht Discord

Meldet euch einfach unter diesen Post oder per Battlenet.

Battletag: DerBoden#2117

Würden noch aktive Spieler suchen aber leider auf den falschen Realmpool

Hallo Dontel,
wir suchen zur Zeit auch wieder aktive Spieler. Hier ein kurzer Ausschnitt aus unserem Post:

aktuell suchen wir wieder 2-3 aktive Spieler zur Stärkung unserer Gilde und unserer Aktivitäten (Raids, M+ und alles was Spaß macht).

Unsere Gilde besteht seit mehreren Jahren und das zusammen spielen und spaß haben steht bei uns im Vordergrund. Es gibt in unserer Gilde keine Pflichten, aber viele feste Freundschaften die sich im laufe der Zeit entwickelt haben.
Wir suchen nach Menschen, die Interesse an unserer Community haben und zu uns passen. Deshalb spielt es auch keine Rolle welche Klasse Du spielen möchtest. Im Raid haben wir immer Möglichkeiten was zu tauschen, damit jeder zufrieden ist.
Wir mögen Gleichberechtigung, deshalb kann jedes Mitglied die Gilde mitgestalten und es wird Wert auf die Meinung jedes einzelnen gelegt. Deshalb haben wir auch keinen klassischen Gildenmeister, sondern nur einen Rat der unter Einbeziehung der Gilde Entscheidungen trifft. Ich denke familiär beschreibt unsere Gilde gut. Jeder kennt jeden, und man freut sich über jeden der online kommt.
Der Altersschnitt liegt geschätzt bei 40+, und die Stimmung ist entspannt und freundlich. Das meiste läuft bei uns über Chat, da viele von uns Kinder haben. Aber natürlich haben wir auch einen TS3 Server der genutzt werden kann.
Ein Forum haben wir auch, indem sich einige einbringen.
Und um alles noch persönlicher zu machen, sprechen wir uns alle mit Vornamen an (auch im Chat), nicht mit Charnamen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst würden wir uns sehr freuen Dich kennen zu lernen.

Gerne kannst Du Dich unter alter-bund .de bewerben, oder mich Bnet adden.

Liebe Grüße

Falk (Badjio#2562)
Ramona (Skyflame#2501)

Hi,

falls bisher nichts für dich dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Eventuell können wir dich ja vom Raiden überzeigen :smiley:

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

und wieder nach oben ^^

Heyho, bin noch immer auf der Suche, nach einer Gilde ^^ Hauptsache aktiv und kein arroganter Haufen ^^ Die M+ läuft und gern etwas PvP an den Tag bringt. Go meldet euch :slight_smile:
Gibt auch Küsschen wenn ihr schreibt xD (aber nicht von mir) ^^

Hiho mal gucken ob deine suche noch Aktiv ist lasse mal einen Link von uns da :smiley: vll hört man sich ja :smiley:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-silent-wolves-sucht-genau-dich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.