Ich Suche euch

Hi, ich bin 44j jung Mama so wie Oma Spiele DD/Heiler laufe gern Tiefen 8+ da man, die auch alleine machen kann^^, da ich leider viel alleine spiele.
Bin ich am Anfang zurückhaltend, möchte keinen auf den Sack gehen andersherum gern ^^
bin hilfsbereit, wenn ich es kann z. B. mit allen meinen Berufen die ich habe ^^
Spiele das Spiel aus Spaß! Spiele DD’s und Heiler
möchte M+ laufen und NHC(8–8) /(1–8) HC raiden Progress ist nicht mehr meins. Raiden nicht am Wochenende !!
BN: Littlewitch#21202

Hallo, spiele seit 2005 Wow mit Unterbrechungen und war mit tollen Spielern unterwegs.
Einige hat die Lust mit Pandaria verloren, einige lernten Frau kennen und sind jetzt mit Kind und teilweise Kindern beschäftigt, im Beruf gefordert oder, wie es auch passiert, verstorben.
Ich tu mich schwer mit neuen Leuten und habe keine Lust mehr mich einem haufen Egomanen anzuschließen.
Ich laufe mit meinen 3 Chars Tiefen, zumal es auch dort gute Ausrüstung gibt, auf Stufe 8 - 11 auch alleine.
Wenn du Lust hast mal mit mir „alleine“ eine Tiefe zu laufen und mir die Möglichkeit gibst, mal eine Tiefe nicht allein zu spielen, melde dich einfach.
Wenn du hingegen eine Gemeinschaft suchst, eine Gilde, dann solltest du auf Gildengesuche reagieren. Von denen gibt´s genug. Ansonsten noch viel Erfolg.
Lieben Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

Wer wir sind:
Der Blood Wolf Clan ist mehr als nur eine gewöhnliche WoW-Gilde – wir sind eine Gemeinschaft mit Herz, Verstand und einer eigenen Geschichte. Unsere Wurzeln liegen in den alten Ruinen Zul`Kunda im Schlingendorntals, wo die Blutwölfe einst ihren Schwur auf Stärke und Zusammenhalt leisteten. Diesen Schwur tragen wir bis heute weiter – im Spiel und in unserer Gemeinschaft.

Was wir spielen:

:fire: Aktuelle Priorität:
PvE ↔ Legion Remix – wir stürzen uns mit voller Energie in die neuen Inhalte.

:crossed_swords:PvE:
Mythic+ ↔ M0 bis M10+
Tiefen
Zeitwanderungs-Instanzen
NHC+ Raid Blutfang Banner → Manaschiede Omega → NHC (8/8) , HC (0/8)

Planung:
Raids HC ↔ Zum Start von Midnight. Um so eher umso besser :).

:crossed_swords:PvP:
Zufällige Schlachtfelder

Planung:
Gewertet Schlachtfelder (RBG)

:game_die:RP:
Lore & Rollenspiel-Hintergrund – wir sind keine reine RP-Gilde, aber unsere Geschichten und unser Clan-Hintergrund fließen spürbar mit ein.

:game_die:Sonstiges:
Gemeinsames Transmog , Mounts und Pets Farmen.

Was uns wichtig ist:
Gemeinschaft & Zusammenhalt (Wir sind ein Rudel, und im Rudel ist niemand allein.)
Spaß am Spiel (Progress ist uns wichtig, aber er steht nicht über dem Miteinander.)
Respekt & Fairness (Ein freundlicher Umgangston ist bei uns selbstverständlich.)
Discord Aktiv (Gilden- und Communityleben findet hautsächlich im Discord statt.)

Warum der Blood Wolf Clan?
Wenn du nicht nur Inhalte clearen willst, sondern Teil einer Community sein möchtest, die Geschichte, Atmosphäre und Spaß verbindet, bist du bei uns genau richtig. Wir vereinen spielerischen Ehrgeiz mit einem lebendigen Clan-Hintergrund – und schaffen so ein Zuhause, das mehr ist als nur eine Zweckgemeinschaft.

Blood Wolf Clan – Werde Teil des Rudels!

WoW Retail Community - Discord: discord.gg/Uj36evxu27
(Du hast Interesse an uns ? Dann trete das Discord bei.)

Mfg
Die Community. & Gildenleitung

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.