Ich suche Kekse...oh und eine Gilde :D

Hallöchen :smiley: ,

Ich suche eine neue Gilde auf seiten der HORDE!
Zurzeit bin ich auf Nazjatar weil ich für eine Gilde den Realm gewechselt habe. Schön wär es natürlich wenn sich eine Gilde findet die ebenfalls auf Nazjatar ist, aber ganz abgeneigt bin ich einem Trans nicht, es würde nur eine ganze weile dauern bis ich mit meinen Hauptcharakteren gewechselt bin. Müsste man einfach mal schauen wie es passt ^^

Ich bin schon eine weile in wow unterwegs, hatte aber zwischendurch große Pausen weil ich irgendwie nie in einer Gilde so recht denn Anschluss gefunden habe und mir eine Gilde und die Gemeinschaft doch ziemlich wichtig sind. Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch und schaue am liebsten ausm Hintergrund zu, bis ich mich angenommen und aufgenommen fühle dann komm ich auch gerne mal ins TS oder Discord.

Ich bin keine Pro Gamerin oder so xD ich dümpel so vor mich hin und versuche irgendwie meine Chars auf 120 zu bringen, zurzeit die Vulpera freizuschalten und was für mich am allerwichtigsten ist SPAß zu haben. Ich gebe ungern monatlich 12 Euro aus um mich dann abzuhetzen weil ich einen bestimmten Raid zu einer bestimmten Zeit schaffen muss. Ich spiele so wie ich mag und erlich gesagt ändert sich das ständig xD
Reallife geht finde ich vor auch wenn man für einen Tag einem Raid zugesagt hat, wenn es nicht geht dann ist das leider so.
Und dazu kommt ich Zocke noch einige andere Spiele und wechsel da gerne mal durch, kann also gut sein das ich ne Woche nicht on bin weil ich an meiner Switch fest gewachsen bin :smiley: .

Kurze Info noch zu mir, ich bin gar nicht Erwachsene 30 weiblich und liebe Kekse.

Joa ich habe erlich gesagt keine Ahnung ob das ein Text ist der irgendwenn anspricht aaaber wenn du dich angesprochen fühlst und denkst oooh die passt bei uns rein dann schreib doch mal ^^

Dann danke ich dir für das Lesen dieses Romans und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Mittag, Morgen…was auch immer grade passt :smiley:

liebe Grüße
Kyo

Ps.
alle Rechtschreibfehler sind Deko, bitte nicht klauen ^^

1 Like

Hallo Skaddy,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir achten sehr auf das RL unserer Mitglieder, deswegen haben wir unseren Raid auf Sonntagabend gelegt. Dort kann jeder mitkommen, wenn er Zeit und Lust hat.
Unser Motto ist auch jeder kann keiner muss. Es wird auch keiner zu irgendetwas gezwungen, wenn er/sie nicht will.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Hordoros

P.S. Wir haben auch Kekse

Huhu Skaddy,

das was du da so geschrieben hast passt genau in unser schema. WIr sind eine kleine Gilde auf dem Server Thrall. :slight_smile:
Bei uns steht spaß und RL ganz vorn an erster stelle. Wir sind ein ziemlich verückter haufen, die gerne zusammen unterwegs sind, egal ob zum leveln, erfolge, Inis oder sonstigen kram was man noch so machen kann :smiley:

Falls du mal mit uns quatschen möchtest und uns kennenlernen möchtest kannst,du gerne mal zu uns auf unseren discord server kommen, gerne kannst du uns auch einfach anschreiben.

Entweder

Nity#21574 Unsere Gildenchefin
oder
Tectwo#21402 Unsern CoLead

Würden uns freuen von dir zuhören :blush:

VG TRL

Du suchst Kekse? :smiley: Dann solltest Du Dir unsere Gilde anschauen

Huhu,

wir suchen immer noch gern nette Leute für unsere Gilde, nicht nur für den Raid, was im folgenden Post ja am meisten beschrieben wird :slight_smile:

Bei Interesse kannst du dich gern mal melden oder einfach mal einen Twink bei uns starten oder so :slight_smile:
LG

Hey Kyo,

ich kann hier weibliche Unterstützung gut gebrauchen. Wir haben auch eben unser Recruitment wieder geöffnet und ich freu mich wenn du mal vorbeischaust. Hinsichtlich des Servertransfers finden wir ganz sicher eine gemeinsame Lösung, wenn du zu uns kommen willst soll dir nichts im Wege stehen.

Ganz liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.