Ich suche langfristig

Hallo zusammen,

ich 43 Jahre , gechillt, ruhig , etwas zurückhaltend, kritigfähig und hiflsbereit suche eine Gilde wo man Bg’s, Arena, gewertete Schlachtfelder, M+, Raid, Dungeon gemeinsam mit so wenig Randoms wie möglich macht. Ich spiele eine Jägerin 468 (12/12 Hc) als Tierherrschaft, einen Monk (6/12 Hc als Heal, aber als Raidheiler nich zu bebrauchen) eher M+ Arena Bg’s gewertete Schlachtfelder (Heal 464 / DD 456). Den MonkDD würde ich auch als RaidDD spielen.
Die Gilde sollte freundlich, hilfsbereit sein ( da ich hier und da noch Hilfe benötige um den Charakter in der Spielweise zu optimieren) und sozial sein.
Was noch zu mir zu sagen ist, ich lerne eher in der Praxis als in der Theorie (lese zwar die eine oder andere Guide und versuche es ersteinmal selbst zu lösen) und ich leide an einer Konzentrationsschwäche nicht ADHS.

Mein Ziel ist, soweit zu kommen wie möglich (wobei ich mich da auch selbst untere Druck setze), ich möchte einfach viel erleben.

Hinterlass hier eine Nachricht und ich werde mich dann mit euch in Kontakt setzen.

MfG Sven

1 Like

Moin Moin,

vielleicht können wir Dir genau das bieten:
Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen deine Bekanntschaft zu machen.

Lieben Gruß
Arymor