Ich suche Seiten o so

Halle ihr dk s ich bin auf der suche nach einer guten seite für dks o discord die auf deutsch sind , wo ich schauen kann welche rüstung gut ist us w würde mich freuen wen es da was gibt

Es gibt zu jeder Klasse einen Discord Server aber international.

ja leider auf englisch , ich habe durch meinem schlaganfall die fremdsprachen nicht mehr drauf

1 Like

Wirst du leider sehr schwer finden, da die besten Guides auf Englisch sind. Vielleicht findest du jemanden in deinem Personenkreis der ihn dir einfach übersetzt. Viel Glück dabei!

Hey,

das ist jetzt vielleicht nicht so mega hilfreich, aber du kannst dir ja bei z.B. Wowhead zumindest Gear und Skills übersetzen lassen. Einfach die jeweilige Seite oben rechts auf Deutsch stellen.

Vanion hat deutsche Guides, allerdings nicht ganz aktuell für 9.1. Ansonsten noch 4fansites, da weiß ich aber nicht ob die was können.

ok danke werde alle versuchen aber vanion hat dicht gemacht andi macht nichts mehr grosses über wow

Die Guides sind aber trotzdem noch da :wink:

Wenn Ihr probleme habt mit dem englischen bei den guids von wowhead kann ich die übersetzungsseite https://www.deepl.com/translator empfehlen. Dieser funktioniert wesentlich besser als der google translator und erzeugt nicht ganz so viel kauderwelsch. Natürlich hat er Probleme bei eigennamen von Gegenständen und fähigkeiten aber die kann man sich ja von wowhead übersetzen lassen

2 Likes

Ich kann von der Nutzung deutscher Guides (Vanion, insb. 4fansites) nur abraten. Die sind inhaltlich (überwiegend) einfach schlecht.

Danke das hier ohne geflame geholfen wird, ist ja leider nicht mehr alltäglich in der Community. Auch für ältere Semester sind englische Guids ein Alptraum, man kann sich zwar in dieser Sprache unterhalten, aber einen Guids zu Übersetzen ist was völlig anderes, allein schon wegen der ganzen Abkürzungen usw. danke nochmal <3

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.