hiho guys!
bei der (für mich) letzten station mit dem namen LAVABERÜHRTE LILIE kann ich keinen samen einpflanzen, da mir gesagt wird, ich solle eine truhe in der nähe öffnen… ?!?
jetzt such ich seit zwei tagen und finde keine truhe.
auch wenn ein anderer spieler den samen planzt und ich was beisteuern möchte geht das nicht, da ich erst eine truhe öffnen soll
kann mir da jemand nen tip geben ?
Da ich dasselbe Problem habe, hab ich diesen Tipp versucht und bin fast eine Stunde die Standorte angeflogen, habe aber keine lootbare Kiste mehr gefunden. Problem besteht weiterhin.
In den Englisch-sprachigen Foren berichten viele von dem Problem. Man geht davon aus dass es sich um einen Bug handelt.
Vermutlich haben viel - wie auch ich - am Anfang mal eine Pflanze angeklickt. Dann gesehen dass es drei Minuten dauert, keine Lust gehabt zu warten und sind weiter gezogen.
Nach Ablauf der drei Minuten ist dann die Kiste gespawnt, aber nach einer gewissen Zeit wieder despawnt. Daher wird man sie auch nicht mehr finden, egal wie lange man sucht. Ich habe das Ganze mal als Bug gemeldet. Sollten alle machen die das gleiche Problem haben.
Ich habe gerade einen Bug-Report ingame abgesetzt, weil ich das selbe Problem an der selben Blume habe. Habe seit Tagen alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft.
Wenn die Meldung „You have a chest nearby to open first“ an anderen Stellen auftaucht, löst sich das Problem immer von selbst nach einiger Zeit.
Das Problem hatte ich mehrfach, meistens bei der selben Pflanze. Während ich bei allen anderen Pflanzen säen/looten konnte, wollte die eine partout nicht. Wird einer der vielen Bugs sein, den so ein Patch mit sich bringt.