Ich unterstütze Goldsellerinnen

So unterschiedlich können die Geschmäcker halt sein.
Ich habe seit 70 Tag eins ewig viel Zeit auf’n Thron verbracht und zig Stunden damit verbracht Elementare zu grinden das gab täglich gut 2-3 Stacks primal Fire. Rohgold und Vendor Schrott + ab und an mal das ein oder andere Rezept oder n Epic. Hatten zeitweise 130k auf nur einem Char. Ich hab dort soviel Zeit verbracht, dass mich selbst die ausländischen Goldverkäufer mit Vornamen und meiner Lieblings Automarke begrüßt haben,:joy:.
Da hatte man beim farmen immer Spaß. Gibt bei uns sogar n Discord Channel wo ich täglich das beste aus den mimimi Flames und Whisper reingestellt habe.
RiP Throne of KJ!
Da ich eigentlich nur einen Raidchar aktiv vom Gear und Gems Top of the line halte. (Belt of Blasting, Boots of blasting, Bracer, Ring,Sunfireglove etc seit Verfügbarkeit Tag 1. Fehlt nurnoch die Robe und hätte damit immernochn gutes Plus. Und alles selbst erwirtschaftet. TBC ist ein Goldesel vom Feinsten wenn man sich drauf einlässt und man Bock drauf hat.

Und viel Consumes braucht man eh nicht in Tbc das finanziert sich praktisch ohnehin durchs raiden alleine.

Ignoriert die botter einfach und spielt einfach das Spiel, es geht.

Ich sage immer wieder : Wenn Schneesturm diese Bots und Goldkäufer / Verkäufer wirklich mal klein bekommen möchte, wäre das machbar, würde aber Zeit, Mühen und Geld kosten und das will Schneesturm einfach nicht investieren. Diese halbherzigen Versuche die Botschwämme einzudämmen und die Methoden wie sie es versuchen, haben noch nie gegriffen. Viel härteres Durchgreifen und mehr Menschen auf diese Bots/Seller usw. wäre nötig aber Pustekuchen da kommt nix.

Es soll einfach den Schein wahren dass die überhaupt etwas dagegen tun.

Denn eigentlich wie du richtig sagst wollen sie ja nichts dagegen tun, können uns das aber nicht so knallhart sagen.

this. (10 Zeichen)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.