Ich verlange deutsche server für SOM 2.0

Gebt uns deutsche Server!

Monatlich 13€ von tausenden deutschen, österreichischen und schweizer Spielern (+ die ganzen Bots die unterwegs sind :slight_smile: ) abkassieren, aber dann zu geizig sein min. 1 deutschen PvE- & PvP Server zu stellen?

Euch sollte man echt boykottieren bei diesem Service.

14 Likes

so ist es. frechheit

1 Like

Und da ist er wieder, der 13€ Joker.

2 Likes

Und da ist er wieder, der 13€ Joker Spruch.

3 Likes

Schön wäre es natürlich…bin voll bei dir.

Nur „verlangen“ können wir nichts.
Nur selber entscheiden, ob wir das Produkt spielen oder halt nicht. Sind deine 13€….

Ach geil :smiley: jetzt sind wir wirder in der üblichen Spirale, macht mal noch ein paar mehr von den post auf, das interessiert blizz bestimmt sehr dann :smiley:

1 Like

Vielleicht ist der Anteil an deutschsprachigen Spielern ja gar nicht so groß und deshalb gibts keine. Schon mal darüber nachgedacht?

Naja wenn das hier wieder die gleiche Pappnase kalkuliert hat, die 2019 schon der Meinung war, dass der Anteil der deutschen Spieler nicht für einen eigenen Server reicht, dann kannst du wohl davon ausgehen, dass die Schätzung wieder komplett für die Tonne ist.

Wenn es zwei Dinge gibt, die Blizzard erschreckend schlecht kann, dann ist es

a) aus vergangenen Fehlern lernen um sie nicht zu wiederholen

b) irgendwelche realistischen Einschätzungen bzgl. der Nachfrage von Spielern treffen.

4 Likes

Es gibt grundsätzlich nicht genug Spieler - Schaut euch doch nur mal die Leute an, die in den Foren hocken
Wir kommen Eu-Weit bestimmt nur auf 100 Nutzer in den Classic/SoM-Foren :nerd_face:
Daher fordere ich: Schaltet die Server von SoM ab! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Finde dich damit ab das es keinen Interessiert was du zusagen hast.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Das hat Blizz bisher irgendwie noch nie vernünftig hinbekommen.
Ion Hazzidingsbums spricht ja auch immer für die „Spieler“.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.