So nach knapp drei Jahren sollte Sylvi da unten doch mal so langsam durch sein. Wird wohl bald Zeit Nachtelfen zu farmen, damit die mal n neuen Schwung Seelen bekommt
Hab gehört bei den Dracheninseln soll’s nen neuen Baum geben die Fackel hinterm Rücken versteckt
Also ich hab ihn dort noch nicht gesehen
Würde mich aber mal interessieren ob er wirklich in den Schattenlanden antreffbar ist
Jedenfalls bei Ravendreth, Maldraxxus und Ardenwald hat man bei den Pakten nichts vernommen… Oder auch vergessen
Er ist im Schlund, der Kerkermeister wird ihn dort irgendwo in die letzte Ecke geworfen haben, weit weg von Sylvanas. (Die Schattenlande sind ja noch viel größer als das was wir im Spiel gesehen haben)
Ich weiß nicht mehr in welchen Buch, aber da wird mein ich zum schluss gesagt, dass Sylvanas erst aufhört zu suchen nachdem sie alle Nachtelfseelen (Ihre Aufgabe) und Ihn „Ihren Champion“ gefunden hat.
Tippe mal im Sylvanas Buch, habe es zwar seit gut 3 oder 2 Jahren… aber immer noch nicht gelesen
Ging mir eher darum ingame
Ansonsten bleibt bei BfA halt nur das Schiff im Hafen als einer der festen Aufenthaltsorte
(Da kann man ihn bewunder… auf die Nerven gehen xD )
Nein Nathanos wirste nicht in Shadowlands antreffen. Der wurde ja in den Östl. Pestländern während des Preevents von Tyrande gekillt nachdem die Spieler ihn erstmal als Weltboss runtergekloppt hatten.
es kann ja auch der Schlund sein. Der ist der platz für die bösen seelen. Zu der auch Nathanos und Sylvanas gehört. ^^ Deswegen haben die Spieler auch recht in Bezug auf Höllschrei und Kaelthas. Kaelthas im Schloss Natria gerettet und Höllschrei vor dem Kerkermeister im Sanktum der Herrschaft gerettet.
Ich fand Nathanos und Sylvanas mega gut geschrieben. Das problem ist, dass Danuser sehr viele andere Elemente der Story denen zwei geopfert hat, und auch beim World Building meiner Meinung nach sehr viel Unsinn geschrieben hat mit den „First Ones“, Jailer, Arthas-Retcon, Thralls Mutter Draka, etc.
Ich würde es auch begrüßen, wenn man Untote erstellen könnte die nicht ganz so dürr sind, sondern das Modell von Nathanos bzw. den ganz normalen Menschen haben.
Ich mochte ihn und meine Forsaken waren immer neidisch auf sein Model. Aufrechter Gang, Bart, Frisur, hach wäre das schön. Immerhin gibt’s mittlerweile die rötlichen Augen.
Naja die banshee wahr ja anfang an die dienerin des Lichkönigs ( zuvaal) nerzuhl und Arthas waren nur seine hüllen das hatt Die Banshee am ende vom Sanktum der Herrschafft selbst begriffen und Zovaal angegriffen und als belohnung sylvanas wieer bekommen.