sein aufmunterndes Wesen, sein unerschütterliches Vertrauen in meine Fähigkeiten. Er war der Sonnenschein von Azeroth. Wer steckt mir jetzt ein Fläschchen Strebefix zu um mir schwierige Entscheidungen abzunehmen? Mir fehlen sein Lob und seine aufmunternden Worte ![]()
Du kannst ihn mal im Schlund suchen gehen. Eventuell vergibt er dort noch ein paar Worte.
Man munkelt der läuft etwas kopflos an der Dunkelküste rum… ![]()
Nathanos, aka Danusers selfinsert, war/ist einer der schlechtesten und peinlichsten WoW-Charaktere aller Zeiten und hat, genau so wie Danusers selber, hoffentlich nie wieder etwas mit der WoW-Story zu tun.
Kann ich verstehen. Ich fand ihn auch cool.
Wo das denn?
Zu Lebzeiten der wohl beste Menschliche Bogenschütze Azeroths, der so gut war, dass er selbst bei den Weltenwanderern (Der absoluten Elite Silbermonds) Lorthemar Theron Konkurrenz machte und direkt unter Sylvanas stand und dazu muss man sagen das die Hochelfen ihn hassten und nicht als Ebenbürtig ansahen weil er ein Mensch war, er musste sich dort also den Respekt und das ansehen verdienen.
Sylvanas und Er waren auch nicht einfach nur ein paar, sondern sie Respektierte ihn auch für seine Fähigkeiten und Intelligenz, da er dort schon als einer der besten Strategen galt.
In Legion als er dann ins Rampenlicht kam hat er sämtliche Hordemissionen geleitet, Er war nicht nur ein Anführer der Befehle gibt und dann machen lässt und zusieht, er war immer mit an der Front und im Geschehen - vergleicht man das mit Malfurion wirds hart, n Warcraft 3 Charakter, Erzdruide von Azeroth, Anführer der Nachtelfen MIT Tyrande und Ehemann von der Hohepriesterin von Elune und in ganz WoW nie Screentime bekommen -
Ausserdem hat er ja nicht nur in Legion sämtliche Aktivitäten der Horde begleitet UND geleitet, sondern auch in BfA.
Er war der jenige der die komplette Kriegskampagne geleitet, so wie beim Krieg der Dornen/Dunkelküste mit dabei war und an vorderster Front stand und dann einfach mit einem kleinen teil in Sturmwind eingebrochen ist und die Zandalaris befreit hat.
Auch hat er fast alleine mit Guerilla Taktiken Zuldazar bearbeitet, hat Takanji und andere Namenhafte Leute ausgespielt, fast Bwonsamdi den Loa des Todes persönlich gekillt und dadurch einfach fast das komplette Zandalari Königreich zum Einsturz gebracht.
Und nachdem er von Sylvanas abgewiesen wurde ist er wohlwissend das Tyrande kommt trotzdem zu sein Haus gegangen und obwohl er wusste das er sterben wird hat er den Kampf „angenommen“ und hat trotzdem nicht gewinselt, sondern eher noch Provoziert um seinem Gegner nicht die Genugtuung zu geben.
Die meisten mögen ihn halt einfach nicht weil er den Spieler nicht ernst genommen hat, aber ich fand das immer realistisch.
Der Typ war der Mann und die rechte Hand des Kriegshäuptling, der obersten Macht der Horde, er war der jenige der alles geleitet hat und als Spieler stand man wie fast alle anderen auch vom Rang unter ihn. also warum sollte Er uns in den A*sch kriechen? Brauch er nicht. Die anderen Leader hängen ein in den Ohren wie geil und mächtig wir doch sind und er hat genau das gegenteil gemacht und eben diesen „Ruf“ des Spielers noch verpöhnt und belächelt.
In Real würde dir dein Chef oder dein vorgesetzter im Militär auch nicht alle 10 Minuten sagen was fürn geiler Typ du doch bist und das ist schließlich World of WARcraft.
Auch das er von Sylvanas immer gut gesprochen hat und er alles für sie tun wollte fand ich gut.
Die waren zu Lebzeiten schon zusammen, nachdem er gestorben ist und sie auch, hat Sie ihn von der Kontrolle der Geißel befreit und den freien Willen gegeben, hat ihn danach zu ihren Champion gemacht und hat sogar nur für ihn eine ihrer geliebten Valkyrn geopfert (die überlebensnotwendig waren für die Verlassenen) nur um ihn vor dem Verfall zu bewahren und zu stärken und danach hat sie ihn alle Zügel in die Hand gedrückt und ihm maximales vertrauen geschenkt in dem sie ihn zum Frontmann gemacht hat und ihn sämtliche Missionen hat leiten lassen.
Der hatte Ihr alles zu verdanken und das er sie dann erst recht nicht enttäuschen will und er dieses Vertrauen mit maximaler Loyalität wieder gibt fand ich gut.
Er war eigentlich immer einer der realistischsten Charaktere.
Kann dir nur beipflichten. Bin zwar absolut kein Fan von Nathanos aber aufgrund seiner Geschichte und dem ganzen Design um seine Person bzw. sein Verhalten, war er eigentlich immer einer der besseren Charaktere.
Kann da auch die Kurzgeschichte sehr empfehlen ![]()
Na ja, wie du selbst schreibst - er war halt der Beste, Stärkste, Coolste, ein typischer selfinsert Powerfantasy Charakter.
Ja, ich mochte seinen spöttischen Sarkasmus auch - aber viele lehnen solche Chars rein aus Prinzip ab ![]()
Den Char selbst gab es schon bevor Danuser bei Blizzard anfing.
Sarkasmus ist per Definition spott. Beißender Spott um genau zu sein. Nicht zu verwechseln mit sardonismus, also höhnischem Spott.
Machtgeil, egoistisch, unterwürfig gegenüber sylvanas, herablassend gegenüber jedem anderen inklusive uns Spielern.
Der Typ wurde in wow halt als eindimensionaler Sylvanas-Simp dargestellt, versehen mit diversen unliebsamen Eigenschaften und Verhaltensweisen. Wenn der Typ n Rückgrat gehabt hätte, hatten wir schon viel früher von sylvanas planen hinsichtlich den Schattenlanden bescheid gewusst ![]()
LG
Krawallgnomin Minci
Also ich mag ja seine Art wie der den Champion behandelt ![]()
Er sieht ihn genau so wie das was wir sind… En Laufbursche ![]()
Ob der Charakter jetzt essenziell war für WoW sei mal dahingestellt,
aber von seiner Art her fand ich ihn schon irgendwie cool ![]()
Er war einfach badass ![]()
Wow, vieles davon wusste ich gar nicht. Jetzt vermisse ich ihn noch mehr
![]()
Dann auf nach Dazalor, da fristet er seine Tage auf dem Schiff im Hafen… auf ewig ![]()
Hat er endlich den Job als Klabautergnom bekommen? ![]()
Ich mochte ihn seit Beginn an nicht, zurückgezogen trotz seines großen Traumes, Angst vor den Fledermäußen und weil er es in Vanilla geschafft hat , mich mal so ziemlich instant zu killen, mit seinen Pesthunden. Seine Namensbezeichnung alleine schon spricht nicht gerade für ihn.
Nee, schon lange, eben seit BfA. Psst weniger als Gnom, eher als Mensch oder aus was auch immer er besteht.
Ich mochte den tatsächlich auch ^^ nicht immer und nicht direkt, aber irgendwie ist es schon ein cooler Charakter. Gegen ein Comeback hätte ich da nichts… ![]()
LG
Klavy
15er priory wie regelst du das am anfang :D? sry für offtopic
Wie meinen?
Den ersten Pull? 3 Gruppen + Miniboss, Hero und gib ihm - die AOE-Ritter müssen schnell sterben.
Ansonsten viel beten. Das hilft.
Zum Thema Nathanos, weil es mir gerade einfällt.
https://www.youtube.com/watch?v=JzseG3d7Q00
LG
Klavy
hmmm okay hab irgendwas gerade falsch gemacht oder dds haben verkáckt mit kicken oder sonst was einfach onehit durch irgend einen mist gewesen vll haben die auch fröhlich auf mich gecastet und kein schwein hat gecountert idk^^
nervig das man hier keine pn schreiben kann xd
Der schmorrt zum glück im Schlund! Getötet von Tyrande. ![]()