Ich verstehe es nicht

Was hat sich den da bitte geändert? Raiden ist nicht anders wie zu Legion!

Die Hintergrundgeschichte? Die Gebiete? Die Raids sind andere? Die Bosse heißen anders? Die Artfefaktwaffe ist nicht mehr? Er ist älter geworden? ^^

Der größte Unterschied zu Legion: weniger grün!

1 Like
  • Keine T-Sets mehr
1 Like

Na bitte ^^ da ist dir ja selbst etwas aufgefallen, was sich geändert hat :stuck_out_tongue:

Schön das die Farbe anders ist, nur ändert das ja nichts an der Loot Mechanik im Raid, die ja jetzt nicht mehr so geil ist, obwohl Sie in Legion genau gleich war.

Azerit Gear dafür.

Autsch. :disappointed_relieved:

Echt jetzt du beschwerst dich hier nur wegen den beschweren willens, wirlioch was Sachliches habe ich von dir noch nie gelesen.

Du beschwerst dich das keiner dein gammel Gear bewundert
Du beschwerst dich das du kein Stab farmen kannst, warum auch immer

Auch auf meiner Nachfrage was sich deiner Meinung nach am Loot System geändert hat seit Legion kommt nix. Ich könnte genug sachliche Kritik zum Azerit Gear aufführen, deine war „Autsch“ …

Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. Diese willkürliche Explosion an Eskalation Deinerseits, ist allerdings sehr unterhaltsam.

Ich will sagen, bring mal was Sachliches nicht nur romatisch verklärtes.

2 Likes

Was willst Du denn hören? Ich habe oben bereits alles erläutert.

Und ich es oben widerlegt.

Aha? Denkst Du das? Na dann, widerleg es nochmal.

Ich warte immer noch auf deine sachliche Kritk.

z.B. warum kannst du keinen Stab mehr farmen, der deinen DMG pusht, was hat sich da geändert?

Jetzt mal im Ernst, ich verstehe nicht, was Du willst. Ich habe in meinem Thread bereits erläutert, was mein Problem ist. Deine „sachliche“ Reaktion darauf war

Indes Lugonn Dir bereits widersprochen hat. Also: Worauf zielst Du ab? Streit? Verwirrung?

Also weil weniger grün im Raid ist, verstehe.

Ich bitte dich bei aller Kritik die man über kann, aber die Raids sind immer noch das was Blizzard wirklich kann und qualitativ hat sich da nix verschlechtert.

Weil ich wie Rementi bereits geschrieben hat, ich kein Ziel mehr habe. Der Azshara Stab hat keinerlei Reiz, außer das der Effekt ganz gut ist. Zudem war Archimonde zugänglicher. Die Mechanik mit den Runen ist definitiv nicht für Randoms zugeschnitten, was gezieltes Farmen erschwert.

Ich glaube der TE ist einfach übersättigt.

Er schreibt selbst er konnte extrem viel erspielen und wurde dafür netterweise bewundert.
Allein 5 Sets und das herumfeilen bis alles perfekt ist.

Das scheint wohl in BFA nicht mehr möglich zu sein. Ich nehme an durch hohen RNG Anteil.

Ich bin ein neuer Spieler und kenne damit zwar aus den Sammlungen die alten T Sets aber eben nur als Vergangenheit.

Ich nehme an, als jemand der wie er sehr stark auf Raids ausgelegt war stört es ihn stark dass man via M+ ähnlich gute Dinge bekommt.

Denn Tiersets haben soweit ich das recherchiert habe das Raiden für die beste Ausrüstung quasi zur Pflicht gemacht, da selbst das beste M+ Gear die starken Boni der sets nicht ausgleichen konnten.

Denke es stört ihn, dass nun jeder mit weniger Zeit an gutes Gear herankommt :slight_smile:

Denke bei soviel Übersättigung (und der Schilderung nach ahne ich er hat bis Legion einschließlich so progress orientiert gespielt) hilft vermutlich nur eine WoW Pause…

ich kenn das - nach rund 10 Jahren dauerhaften Krieg (Der Ewige Krieg - :smiley: ) und 16 Jahren Teilnahme in EvE online brauchte ich auch einen Tapetenwechsel.

Dennoch erwachte dadurch wenn auch mäßigeres Interesse an EvE nach einiger Zeit wieder :smiley:

Vielleicht hilft dir das auch :slight_smile:

Nebenbei - ich würd nie spielen um bewundert zu werden :slight_smile: aber so hat jeder seine Vorlieben ne.

Sehe ich nicht so, wo ist das Problem sich da rein zu stellen. Raid ist halt kein RnD Content. Zudem boxt man im nHC auch mit RnD alles um. Raid waren noch nie zu keinen Zeitpunkt für RnD optimiert. LF Tool ist nur was optionales.

Willst du RnD Raids hast du den LFR.

Ziele wird dir Blizzard nicht vorgeben können, die wirst du dir wohl oder übel selber setzen müssen und wenn Sie dir fehlen ist das Problem halt bei dir und nicht bei Blizzard zu suchen.

Das ist eher subjektiv. Ich hatte keine Lust auf Aszhara und diesen Troll-Raid. Einfach weil sie meiner Meinung nach schlecht Designt sind, und nicht meinem Geschmack entspricht. Das Einzige was ein wenig hevorsticht, war der Unterwasser-Kampf, und Aszhara selbst. Die Runen-Mechanik finde ich in Ordnung.