Ich verstehs nicht / BFA Content

Ja, ich mecker jetzt mal auf hohem Niveau, dann können die Fanboys und Snowflakes wieder Fake-Meldungen raus hauen (Warum wird sowas nicht geahndet?)

Ist das normal das der BfA Content mittlerweile Broken af ist? „Krieger der Amani“ in Dazaralor Chargen dich um obwohl sie Tod sind, abgesehen davon das man von jedem einfach umgehauen wird, ich kann keine 10 Meter laufen ohne umgeworfen zu werden, ich lieg mehr im Dreck als das ich stehe, wenn ich wenigstens Schaden nehmen würde… also warte ich bis die Blaue Tonne alles umgenatzt hat und weiter… ja macht spaß

Das bleibt zukünftig so Kaputt? Habs ja bei „Flucht aus Sturmwind“ gesehen, da wurde ja auch vor Jahren schon gelogen, das Phase 5 behoben wurde, gestern 45 Minuten im Verlies gecampt bis mich ein Blauer da raus holte

Würde ich nicht die Vulpera haben wollen, könnten sie sich das ganze an die Haare schmieren (was man nicht alles für´s RP tut) klar, ich spiels weiter, nervt trotzdem af

Schönen Morgen und Feiertage euch, mach mir jetzt´n Kaffee und guck der Tonne beim klatschen zu

1 Like

Wird dir hier nicht unbedingt viel bringen darüber zu reden, den ein Blauer wird sich nicht darum kümmern (ja irgendwie traurig). Bei Fehlern im Spiel am besten die Ingame-Funktion nutzen und melden. Alleine schon weil bei der Meldung auch die letzten 60s der angefallen Charakterdaten mit gesendet wird. Man erhält zwar keine Rückmeldung aber die Meldung wandert in den Tickettracker um den Bug irgendwann mal zu beheben.

Bugmeldung werden via Support/Hilfe im Spiel abgegeben. Der genaue Weg wäre:

ESC => Support/Hilfe => Start => Feedback abgeben / Bug melden

1 Like

ich lieg mehr im Dreck als das ich steh

That’ what she said :joy:

Broken bedeutet zwar kaputt, wird im gaming Kontext eher dafür genutzt um etwas als OP zu bezeichnen.

Ansonsten bleibt dir nur das war Mafia dir sagt. Wir sind hier leider nicht so wichtig wie das Ami Forum :smiling_face_with_tear:

Und aus Interesse: Wieso sollten Fanboys und das andere (Ka was das für ne Bezeichnung ist) dich Flamen, dafür das du dich über Bugs aufregst?

2 Likes

Da es hier ganz offiziell eine Rant-Threat ist und keine Hilfe gesucht wird:

Ja, BfA bei der Horde nervt. Es war früher schon nervig, weil die ganze Zandalar Map einfach doof ist, weil die Hauptstadt falschrum steht und in sich einmal merkwürdig in sich dreht. Skaling hat schon immer zu sehr merkwürdigen Dingen beim Leveln geführt. Es ist besser, als nach einem Dungeon plötzlich direkt wieder das Gebiet wechseln zu müssen, aber wirklich gut ist es noch nicht.

Kein Plan was du meinst, aber ja, das suckt.

Edit: Kann es sein, das du im Intro steckst, und irgendwo hin läufst, wo du nicht hin sollst? Die Zandalars mögen die Horde doch erst gar nicht oder so…

Ziemlich sicher, ja. Diese 20 min während einer von 8 möglichen Levelphasen wird niemand mehr anfassen.

Miau! Oder…Wuff?..Wie macht denn ein Fuchs?

Das besten an Vulpera ist der LogIn Screen. Zusammen mit den Trollen haben sie den besten Hintergrund im Spiel.

Auch guten Morgen und entspannten Kaffe!

Hex-Fix und Chill?

Hey ich fühle dich.

Wollte vorhin 2 Stunden lang vergebens die Artefakt Waffe für mein Furor haben. Der Kerl läuft sein Script nicht weiter ab und kackt bei verschiedenen Stellen ab. Eben Google an schmeißen und gucken ob jemand ne Lösung hat: ein thread von vor !!! 4 Jahren!!! Hat dann gesagt einfach immer wieder von vorne probieren, nach 5 Stunden hat es bei ihn funktioniert. Na subba

Ich weiß nicht wie du das geschafft hast. Aber vor paar wochen ging das noch problemlos als ich meine fussel freigespielt hab

auch sl ist krass verbuggt. ich wollte dort mit lvl 10 chillen und gegner waren alle lvl 10. und dann „plötzlich“ (epic facepalm) sind gegner lvl 60/70???

und in bfa gebieten wird man mit ilvl 420 lvl 70 insta gekillt an manchen stellen. also echt…

WO BLEIBT DENN DIESE PEINLICHE SKALIERUNG?!?!

Erstmal ganz ganz toller Einstieg. Applaus dafür. Wirkt direkt extrem sympathisch und ist eine perfekte Einleitung für einen sinnvollen Beitrag.

Grad erst bfa gelevelt und nichts davon erlebt.

Gelogen? Ah ok. Du baust auf deiner Einleitung weiter auf. Cool.

Bitter.

Gönn dir.

2 Likes

Die waren schon immer 60 und haben einen damals mit 50 in der Bastion erstmals voll aus den Latschen gehauen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.