Ich versuche noch mal ihr zu schreiben

Liebe Freunde mein ganzes wow bug fehler
Zum Beispiel bin ich auf pandaria und siehe mein quest log sagt Geschicke nicht fertig gemacht drei Kapitel mit jäger 80 doch bin mir sicher habe ich geschichte erfolg gemacht
Auch weitere Fragen mir an champion von Donner insel quest dort machen Gamer die habe ich Februar gemacht die mit dem ab Zeichen drei pro Boss ? Usw ist kampanie nun account gebunden oder nicht ich sehe auch gar keine Quest zum geschichte zu machen niedrig quest ist aktiv verstehe es nicht was Rat ihr mir was ich tun kann
Wow zurückgesetzt habe ich UI gemacht x ticket alles versucht gibt noch handele Fehler
Besten Dank rosialia mit wowhead habe ich noch nicht gefunden finde dort die Mist of pandaria erfolg nicht

Hallo Chaare,

Erfolge sind Accountweit.
Alle Charaktere fügen zur Erfolgsliste hinzu und teilen sich die Erfolge.

Kampagne und Quests sind pro Charakter.
Du siehst alle Quests, die der Charakter mit dem Du gerade spielst noch nicht gemacht hat.
Wenn Du mit dem Jäger die Kampagne von Pandaria nicht gespielt hast, dann beginnt die für den Jäger am Anfang.
Mit dem Jäger siehst Du auf der Insel des Donners wahrscheinlich noch keine Quests, weil man dafür andere Quests in Pandaria gemacht haben muss.

Den Erfolg Meister der Lehren von Pandaria (Pandaria Questerfolg) hast Du am 17.10.2012 bekommen.
Wenn Du da den Jäger noch nicht gespielt hast, dann hat ein anderer Charakter von dir den Erfolg gemacht.
Der andere Charakter ist dann mit den Quests in Pandaria viel weiter als der Jäger.

Ich hoffe das beantwortet die Frage.
Dein Text ist sehr schwer zu verstehen.
Ich bin mir nicht einmal sicher dass ich die Frage verstanden habe.

MfG,
Verne

Danke du antwortest leider ja habe pandaria nicht fertig zwei kapitel
Aber keine quests nirgends
Nichts hab schlacht und og gemacht den in quest log stand das für kampanie pandaria machen muss dann habe ich operazion habe gerade namen nicht im kopf auch dafür keine Quest welche charakter meinst du . Hat allianz und horde nicht die gleichen Quest rosialia ist allianz ach jeder charakter muss kampanie machen bin nicht so wissen gruß danke
Aber scheint nicht so zu sein