Ich wünsche mir ein mount!

Allgemein könnte Blizzard mal langsam dazu hingehen die Taschen enorm zu vergrößern!! 156 Plätze sind einfach zu wenig einfach mal 50er oder sogar noch höhere Taschen reinbringen!! Einfach mal bissel flexibler sein und nicht so eingeschränkt sein. Was spricht gegen große Taschen 50 oder 100 Plätze dann hat man kein Problem mehr mit vollem Inventar, mich nervt das auch!!

Die Taschen werden jedes Addon erweitert, diesmal sogar mit der Reagenzientasche noch dazu…auch wenn die vielen Qualitäten das kaputt machen iwo.
LG
Flauschkugel

1 Like

Und ich brauch nen Heinzelmannstaubsauger.

2 Likes

Generell wäre es mal eine Option diese ganzen Rufitems ähnlich wie die Kriegsresourcen (und Co. ) zu führen. Das würde schon enorm was an Platz ausmachen

ja, aber nein. ich VERMUTE, die können, sobald die in dieser unsichtbaren tasche ist, das nicht so einfach rückgängig machen. und da ja rufitems bei gewissen patches gern mal accountweit werden…
ja, das haben die in der vergangenheit schon mit nem neuen händler gelöst, könnte mir aber vorstellen, dass denen das zuviel auwandt war und die sich gern die option für accountweit offen halten wollen.
ich versteh was du meinst, bin auch kein fan davon.
ich tröste mich damit, dass es quasi mit addon zwar neue gibt, aber man die alten los wird. ergo hat man quasi immer die gleichen slots voll.
ärgerlich is dann wenn man was nachholt, ein paar rars verhauen in sl z.b. und man dann anima in 3 versch. größen kriegt und archivarsrelikte in 10 ausführungen :melting_face:

Das kenne ich zu gut von Freunden die von den 150 Inventarplätze konstant 140 mit Müll den sie weder brauchen noch nutzen über die gesamte Expansion mitschleppen vollgeladen haben.

Jedes mal, wenn ich selbst an dem Punkt angekommen bin und mein Inventar mal wieder ausmiste, bin ich verwundert, wie viel Platz man eigentlich hat und wie wenig man davon eigentlich wirklich braucht. :smiley:

Bei mir stauen sich zunehmend Fraktionsrewards an, wo man nicht weiß, wo die genau hingehören und ob man sie nicht vielleicht noch braucht und/oder niedrig stufige Items, wo man ebenfalls nicht weiß, ob man die nicht noch reforgen könnte um daraus ein Setteil zu machen, das man noch nicht als Mog hat.

Aber sonst… bin ich oft Stunden lang unterwegs und fülle keine 20 Inventarplätze, wenn man alle heiligen Zeiten das graue Zeug bei nem Mount oder Händler verkauft.

Daher würde ich es eher begrüßen, wenn Blizzard mal den ganzen Trash den man aufsammelt besser kennzeichnet, um es auch nach Tagen/Wochen/Monaten richtig zuordnen zu können, ob mans nun braucht oder wegwerfen kann.

1 Like