Ich wünsche mir ein mount!

Hey ich brauche dringend ein mount mit Postfach! :point_up:. Liebes Blizzard Team, um Erfolge nachzuarbeiten ist es tatsächlich eine Katastrophe wenn man mittendrin zur Stadt anreisen muss um Items zu verschicken.
Große Taschen lösen leider das Problem nicht das mir das Spiel jedesmal meldet, das die Taschen voll sind. :rofl:
Ein mount mit Briefkasen. Das wäre der Super Hype. Von mir aus über einen „machbaren“ Erfolg für alle.
Eine BRIEFTAUBE!!! Das fänd ich richtig lustig.
Bitte bitte bitte…
Die kommt bestimmt im Spiel an.
Grüße

2 Likes

Ist zwar kein Mount und hat 3 Std. CD aber vielleicht hilft das ja schon mal weiter. Ist halt einfach über Quests erreichbar und nicht an Berufe gebunden.

3 Likes

Als Ingenieur mit Moll-E .
Argentumknappe mit Ponny Zusatz (150 Marken beim Turnier).
Mit Katys Stanzpfeife - einem Spielzeug.
Und das was Lazai gemeint hat.

4 Likes

Es gibt Toys als mobile Briefkästen. Eventuell helfen die weiter

1 Like

Warum musst du denn mittendrin Sachen verschicken? Bzw mit einem normalen Yak/Mammut kannst doch unterwegs den ganzen unnötigen Krempel verkaufen und Platz schaffen?

Ansonsten schick es ingame als Vorschlag ein.

LG
Flauschkugel

3 Likes

In DF kommt (indirekt) ein Mount ab einer gewissen Ruhmstufe welches Dienste anbietet
(Wobei dies wohl dann noch mit dem Traumdings zusammenhängt )

Aber denke da könnte Blizz in Zukunft was drauf aufbauen

Viel wichtiger wäre ein mobiler Friseur.
Wenn mir mein Bart unterwegs wieder in die Kapuze weht, wird’s Zeit den zu stutzen. Und ich selbst mach den nie so schön!

8 Likes

Mein Inventar ist dauervoll. Da ist es praktisch z.B. die grauen/grünen Transmogs verschicken zu können. Das lagert jetzt alles schön beim Banktwink :slight_smile:

Um fair zu sein wird das ja bald auch ohne Briefkastenmount kein Problem mehr sein :slight_smile:

Aber ja, das Spielzeug ist echt nützlich nutze ich auch regelmäßig.

1 Like

Also wie in GW2. Da gib es ja Brieftauben aller Art. Da Blizzard sich viel abschaut von GW2 ( zumindenst in der Grundidee ) besteht vielleicht die Möglichkeit das sowas in der Art auch in WoW erscheint.

Dafür hat sich GW2 ja nun das mit dem Drachenreiten von WoW abgeschaut :see_no_evil:
So wie ich das letztens kurz mitbekommen habe…

Öööhm…verwechselst du da nicht etwas? GW2 hat das schon lange drin und WoW hat es in ähnlicher Form in DF reingebracht. Also doch eher umgekehrt.

1 Like

Ja und zig MMOs haben sich etliche Sachen von WoW abgeschaut. Was tut sowas zur Sache?

Genau das tut es zur Sache. Es bezog sich jetzt nur aufs Drachenreiten. Klar schauen sich Spieleentwickler immer woanders etwas ab. Das ist auch okay. Aber mal ganz ehrlich, was könnten sich jetzt andere Spiele von WoW im Jahre 2024 noch abschauen? Eigentlich nichts. Denn andere Spiele haben das ja schon drin was Blizzard mit TWW neu reinbringt.

Wie wärs mit kathi?

Oder besser kathi stanzpfeife die trägt dir die post hinterher.
Irgendein beruf kann auch einen mobilen briefkasten stellen

1 Like

Den mobilen Briefkasten gibt´s vom Ingi

Grüßle

Bel

1 Like

Hat es doch bereits - hat schon jemand den Argentumknappen erwähnt?

Argentumknappe Argentumknappe mit dem Zügel des Argentumponys Zügel des Argentumponys ausgerüstet.

Dann hast Du die Option auf:

  • Zugriff auf eigenes Bankfach

  • Händler

  • Briefkasten

Gutes Dungeon und Raiddesign zb :wink: da sitzt WoW schon immer aufm Thron :slight_smile:

LG
Gaskadse

4 Likes

Bei manchen frage ich mich ja was sie dann hier wollen wenn doch alles so bad ist im Vergleich zu Guild Wars, Final Fantasy und wie die ganzen Asia Müll Games noch so heißen mögen. :joy:

1 Like

ich wünsche mir den Endboss vom Azurblauen Gewölbe als Mount :smiley:

ach war das hier nicht ein „was für Mounts man gern hätt“?

ansonsten mehr Mountfarben und Arten wie der Vogel aus der epic Edition^^ hätt den gern in einem feurigen Grün :smiley: