Ich wünsche mir einen deutschen MOP Server

Hallo zusammen,
ich wünsche mir einen deutschen MOP Server, und würde extra dafür bezahlen :wink:

Blizzard würde das Problem der Privaten Server lösen, indem für jedes Addon einen Server geschaffen wird, wo diejenigen, welche sich dort wohl fühlen auch aufhalten können.

Grüsse

Seelenlos

5 Likes

Und damit alles noch viel weiter zersplittert damit auch wirklich nirgendwo mehr was geht…
Die Privatserver sind doch u.a. auch beliebt weil man doch nicht unbedingt bezahlen muss :wink:
Bevor man andere Addons fordert würde ich erst mal abwarten wie sich die Classicserver entwickeln.

3 Likes

Könnte das mal bitte einer Löschen? Blizzard hat schon gesagt wenn der Classic Sver gut Läuft das weiter Server folgen könnten. Wie TBC WORLK etc. Aber das hängt eher damit zusammen wieviele Spieler ihr Abo Reaktivieren oder mit WoW anfangen für Classic.

2 Likes

Wesshalb löschen?
Ist meine Meinung weniger wert als deine?

7 Likes

Also es ist jetzt schon 23:55:23:55Uhr, es wird jetzt echt Zeit ins Bett zu gehen.

Bin dafür, dann könnte Blizzard nämlich endlich PvP komplett rauspatchen und die Resourcen dafür in Wichtigeres stecken.

1 Like

Ich fände es auch gut, alte Gebiete durch skalieren der Mops ect. am leben zu halten. WOD war einfach klasse.
Natürlich kann ich da noch hin, doch der Anreiz fehlt nur, dass ich 30 Mops zusammen ziehen kann und alle fallen mit einem Donnerknall um.
So fail finde ich Thema nicht.

Jetzt macht ihr euch darüber lustig aber irgendwann hat das Gejammer nach Classic-Servern auch so angefangen.
Und wo sind wir jetzt? :smirk:
…mehr Jammern, stimmt schon. :neutral_face:

Würde ja an den Privaten Servern nichts ändern.
Die Personen die Privat Server spielen, werden das auch weiterhin machen, weil die einfach kein geld haben oder kein geld ausgeben wollen.

1 Like

Privatserver wären für mich auch eine Alternative, jedoch gibt man dort unter umständen durch die Shops mehr aus, die Qualität und Stabilität ist nicht gegeben.

Ein (Weiss nicht ob ich den Server nennen darf) ich sag mal Lichking Server wird im Schnitt 10 mal am Tag neu gestartet und da die Programmierer nicht so zahlreich sind, funktioniert auch nicht alles so wie es sein soll.

Daher würden diejenigen, welche auf Spielspass und Qualität achten dann sicherlich alle zurückkommen um ihr Lieblingsaddon zu spielen.

Es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte, daher solltem an sich immer beide anschauen.

/Edit: Wie sagt der Panda Ingame: Setzt euch hin und hört mir zu…

Bei MoP wäre ich auch dabei. Mein Lieblingsaddon. :slight_smile:

1 Like

ne ne , war nur mal so erwähnt worden.
Die Classic Server sind einmalig , da sie auch schon seit gut 10 Jahren von Blizzard gefordert wurden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.