Hi,
Es gibt ein Spielzeug, daß dem Char das Aussehen (s)eines Haustierchens gibt. Irgendwas mit Haustierspiegel oder so. (bläuliches Icon) Ich weiß aber nicht, wie lange die Abklingzeit ist, vermutlich zu lang.
Welplinge der Drachenschwärme kann man über die Questreihe der Welpenkrippe freischalten. Die kleinen Drachenkinder sind zwar keine Kampfhaustiere - warum auch immer -, aber sie könnten als Verwandlungsvorlage dienen.
Ich bin aber nicht 100% sicher, ob sie vom Spielzeug „akzeptiert“ werden. Hab nie versucht mich in das Ballonpferd zu verwandeln
Da ich nicht mal weiß, was es alles gibt, fällt es mir schwer da spontan was zu wünschen. Hab sicher mal irgendwann irgendwas erwähnt, was ggf. ein Spielzeug sein könnte, aber fällt mir grad nicht ein.
Trampolin ist jedenfalls witzig.
Ah, mir fällt doch was ein!
Es gibt die Magische Untertasse als Spielzeug, die man auf ein Haustier anwendet, dann steht dieses in der Luft über der blauen Scheibe und kann einem so in die Lüfte folgen, wenn man ein Flugmount benutzt. (dynamisch nur so lange das Tempo noch mäßig ist)
Die Funktion der Scheibe ist schon prima, zwar nur ein Kompromiss, da z.B. Aura, das Entchen mit Glockenblumen-Hut dort stumm ist und nicht immer mal wieder so niedlich quakt, aber besser als nichts.
Allerdings ist diese blaue Scheibe recht „technisch“, ich würde mir wünschen, es gäbe noch andere Versionen davon.
- andere Farben
- andere Varianten
Statt einer flachen Scheibe könnte es ja auch etwas anderes sein:
- runde Grassode mit vielleicht einem Miniblümchen
- Wasserscheibe
- Eisscholle
- Wolkenscheibe
- flaches Nest
- feuriger Strudel (flach)
- Lavateich
- Portalring (liegend, „Chevron eins, aktiviert!“)
- Stück Metallblech mit Nieten
- „Mühlstein“
- Stück Wüstenboden
- Kies- oder Geröllboden
- blubb
Sofern möglich alles auch in verschiedenen Farbvarianten also das Metall von Gold, Platin bis zu verrostet usw. Die Wasserscheibe könnte von karibisch hell bis dunkler Teich sein oder auch schlammig oder gar eine giftig grüne (a la UC) oder gelbe „Brühe“ sein usw.
Ich suche Mounts und Pets gerne passend zum Thema bzw. Farbe des Moggs meines Chars aus, da sollte die Flughilfe auch passen
trollische Grüße,
Cerka