Ich wünsche mir... (Spielzeug)

Hallo :slight_smile:

In WoW gibt es ja wirklich viel Spielzeug zu sammeln. Das eine sinnvoller, das andere weniger. Das eine quasi zur Dauernutzung, das andere mit richtig nerviger Abklingzeit.
Ich bin neugierig und frage daher: Welches Spielzeug fehlt euch noch? Was würdet ihr gern haben und warum?

Ich selbst wünsche mir ein Trampolin. Ich meine, es gibt eine Wippe, es gibt Schaukeltiere, es gibt einen halben Spielplatz. Warum dann kein Trampolin, auf dem ein oder mehrere spieler herumhüpfen können? Stelle ich mir einfach witzig vor.

2 Likes

Zu Dragonflight hätte ich mir noch ein Spielzeug gewünscht.
Eine Verwandlung des eigenen Charakters in einen Welpling des lieblings Drachenschwarm. Nur eine kurze Verwandlung, mit einer moderaten Abklingzeit.
(Glaube das gibt es nicht)

Oder ein Spielzeig wie die damaligen April Scherze bei ElvUi.
Harlem Shake oder Hello Kitty. Kleine Verwandlungen des Interfaces für eine kurze Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=FM5mCUXDVhU

Nicht vergessen, Vorschläge noch im Spiel abgeben.

1 Like

Da ist es es schwer noch was zu finden… da die Spielzeuge doch schon ein extrem weites Spektrum abdecken

es gibt doch nen Spielzeug, wo man auf der Schwelle des Todes mit dem Archon sprechen kann ^^ als Geistheiler Ersatz…

ich hätte das gerne als Trollvariante mit Bwonsamdi ^^ damit man sich beim Sterben von Bwonsamdi wieder verspotten lassen kann^^

7 Likes

Bin jedenfalls über ein Spielzeug froh, auch wenn es nur im Gasthaus geht…
Die kleine Saiteninstrument (Name vergessen) welche es zum Event zum Release von Diablo IV gab :dracthyr_heart:
Das spielt (wenn auch nur kurz) die Tristram Melodie :dracthyr_yay_animated:

Hi,

Es gibt ein Spielzeug, daß dem Char das Aussehen (s)eines Haustierchens gibt. Irgendwas mit Haustierspiegel oder so. (bläuliches Icon) Ich weiß aber nicht, wie lange die Abklingzeit ist, vermutlich zu lang.

Welplinge der Drachenschwärme kann man über die Questreihe der Welpenkrippe freischalten. Die kleinen Drachenkinder sind zwar keine Kampfhaustiere - warum auch immer -, aber sie könnten als Verwandlungsvorlage dienen.

Ich bin aber nicht 100% sicher, ob sie vom Spielzeug „akzeptiert“ werden. Hab nie versucht mich in das Ballonpferd zu verwandeln :dracthyr_hehe_animated:

Da ich nicht mal weiß, was es alles gibt, fällt es mir schwer da spontan was zu wünschen. Hab sicher mal irgendwann irgendwas erwähnt, was ggf. ein Spielzeug sein könnte, aber fällt mir grad nicht ein.

:thinking:

Trampolin ist jedenfalls witzig.

Ah, mir fällt doch was ein!
Es gibt die Magische Untertasse als Spielzeug, die man auf ein Haustier anwendet, dann steht dieses in der Luft über der blauen Scheibe und kann einem so in die Lüfte folgen, wenn man ein Flugmount benutzt. (dynamisch nur so lange das Tempo noch mäßig ist)

Die Funktion der Scheibe ist schon prima, zwar nur ein Kompromiss, da z.B. Aura, das Entchen mit Glockenblumen-Hut dort stumm ist und nicht immer mal wieder so niedlich quakt, aber besser als nichts.

Allerdings ist diese blaue Scheibe recht „technisch“, ich würde mir wünschen, es gäbe noch andere Versionen davon.

• andere Farben
  • andere Varianten

Statt einer flachen Scheibe könnte es ja auch etwas anderes sein:

• runde Grassode mit vielleicht einem Miniblümchen
  • Wasserscheibe
  • Eisscholle
  • Wolkenscheibe
  • flaches Nest
  • feuriger Strudel (flach)
  • Lavateich
  • Portalring (liegend, „Chevron eins, aktiviert!“)
  • Stück Metallblech mit Nieten
  • „Mühlstein“
  • Stück Wüstenboden
  • Kies- oder Geröllboden
  • blubb

Sofern möglich alles auch in verschiedenen Farbvarianten also das Metall von Gold, Platin bis zu verrostet usw. Die Wasserscheibe könnte von karibisch hell bis dunkler Teich sein oder auch schlammig oder gar eine giftig grüne (a la UC) oder gelbe „Brühe“ sein usw.

Ich suche Mounts und Pets gerne passend zum Thema bzw. Farbe des Moggs meines Chars aus, da sollte die Flughilfe auch passen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

2 Likes

Ich wüsste nicht welches Spielzeug ich mir wünschen würde…
Jedoch wünsche ich mir für ein paar Spielzeuge die lange Abklingzeit weg, zb wie die 1 Tag Abklingzeit für die Münze der vielen Gesichter ^^ ich mag es meinen char anders aussehen zu lassen.
Viele dieser Spielzeuge haben leider ein sehr langes CD :frowning:

1 Like

Ich wünsche mir, dass mein rotes Ledersofa nicht immer nach 3 Minuten verschwindet! Wir sitzen da manchmal vorm Ausloggen `ne halbe Stunde und plaudern und das sich andauernd in Luft auflösende Sofa nervt. Also hier bidde mal einen längeren CD. :clock10: :clock1030: :clock11:

1 Like

Hi,

:thinking:

Du willst länger warten müssen nachdem es verschwunden ist, um es wieder rufen zu können?

Längere Effektdauer wäre doch das wünschenswerte, oder?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :couch_and_lamp:

1 Like

Ja genau, das! :grinning:

1 Like

Ich hatte die Quest mal Anfangen aber nachdem ich dann in Unterstadt war und die Quest beendet habe, bekam ich keine Spieluhr, was mich immernoch sehr traurig macht :confounded:

Hast du das mal dem Support gemeldet?

Mir fällt noch etwas ein: Das Haustierbett. Fand ich total süß, habe es mir im AH geholt für einiges an Gold, aufgestellt und was passiert? Mein Pet legt sich rein und das Haustierbett verschwindet gleich wieder. Es bleibt nur ganz kurz bestehen. Ich kann es zwar direkt wieder aufstellen, aber warum kann es nicht etwas länger als ein paar Augenblicke bestehen bleiben? So ist das nicht so toll…
Ich baue mir gern ein Lager- Grillfeuer, Liegestuhl, Zelt, Laubbett ins Zelt, Kissen davor und da hätte ich gern ein Haustierbett hingestellt, das auch stehen bleibt.

1 Like

Schließe mich beiden Aussagen an :+1:

Bei solchen Spielzeugen bräuchte es eine „verschwindet nach 3 Minuten, wenn niemand drauf sitzt“ Dauer…

4 Likes

Kann mir einer weiterhelfen: Was ist an diesem Spielzeug so toll? Ich finde es alleine schon nervig, dass man sich keine Vorschau anzeigen lassen kann - blind will ich doch nichts kaufen. Wieso gibt es keine Vorschau? Und wieso kauft man blind irgendwelches Spielzeug? Spielt ihr damit?

Leider spricht mich dieses Feature eher null an …

ich will endlich ein spielzeug oder ein haustier das für mich lootet :smiley:
der plündertang … oder wie das dingens hieß war super, ging aber nur in einem addon/bereich

bevors einer schreibt … ja hab auch nen hunter, aber geht um meine andren faulen chars^^
gabs nicht diablo mal so n pet? :smiley:

ich wünsche mir kürzere Abklingzeiten auf den Spielzeugen.
Und das man sie nacheinander in ein Makro packen kann und nur das erste benutzt wird was keine Abklingzeit hat.

1 Like

diesem? welchen?
du nutzt also keine ruhesteine?

für twinks die späherkarten, ruhesteine, klageweiber !!! ein muss :smiley:
dieses spielzeug wo spieler in hunde umwandelt, damit ich in meiner umgebung auch mal was sehe und und und

Die Ruhesteine natürlich, aber an die ist ja nicht so einfach ranzukommen?

Kauft du die Spielzeuge dann also blind und guckst, was passiert?

Es gibt ein Spielzeug, dass einem erlaubt im Tode mit einem Archon der Bastion zu sprechen…

ich will ein Spielzeug dass mir Bwonsamdi liefert nach dem Tod der mich wieder verspottet :smiley:

und ich will nen Spielzeug dass das Spiel vom zweiten Boss im Nebel von Tirna Scithe simuliert - so 2-3 Runden Auswahl samt dem schrillen Kommentar „ihr habt mich gefunden“ „ihr könnt das richtig gut“ :smiley: (Samt Eröffnung „Wir werden soviel spass haben“) :smiley:

meistens steht immer bei was ein spielzeug macht bzw kann.
und wenn mans gar nicht blickt gibts wowhead, da sind meistens videos dazu.

da guck ich immer bei den animationen der ruhesteine, welche mir gefallen und dann hol ich mir die … gibt ja mittlerweile sehr sehr viele verschiedene arten und dabei auch schöne.

2 Likes