Ich warte lieber

Hallo Herr Blizzardmann,

ich würde im Solo Shuffle lieber mit Heilern auf meinem Raiting spielen und nicht mit welchen die bis zu 400 Raiting unter mit sind, dafür warte ich auch gern länger.

liebe Grüße und schönen Tag noch.

Merkst du so starke Qualitätsunterschiede bei den Heilern oder warum willst du das?

Ja, leider merke ich Die sehr stark und ich bin damit sehr unzufrieden.

1600 healer ist doch ca same niveau wie 2,1k dps usw
Sehe da kein Problem :man_shrugging:

1 Like

Geht halt in beide Richtungen, ich spiele auch nicht gerne mit Dds die 400 Punkte tiefer sind. Keine Ahnung warum sie da eine so grosse Differenz zulassen, 200 max oder eher noch weniger hätten gereicht. Glücklich ist damit glaub ich keiner, aus irgend einem Grund gibt es ja das Matchmaking-System.

:clown_face:

Ich habe noch nie ein Spiel gesehen wo ein Heiler deutlich mehr Raiting hatte als ein DD (abgesehen von low level placement games wenn jemand neu anfängt). Das schlimmste was ich bisher hatte war alle dd´s 2.2+ und beide heiler knap 1.8.
Diesen Unterschied gab es am Anfang der Season nicht und es wurde nachträglich geändert um die Wartezeiten weiter Oben zu verkürzen.
Ich würde lieber länger warten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.