Ich weiß selber nicht, ob/was ich suche

Ich habe mittlerweile so viele Gilden durch mit Probezeit und allem, was dazu gehört. Die meisten habe ich in der Probezeit schon wieder verlassen, weil halt nicht das gemacht wurde, womit diese Gilden geworben haben.
Es gab deutliche Grüppchenbildung, wo man als neuer nicht reinkam, oder die Aktivität ließ zu wünschen übrig.
Aktuell laufe ich nur M+, meistens Random, hab mir so eine 2k Rio Wertung erspielt, aber irgendwas fehlt mir trotzdem. Allerdings habe ich kein Bock auf das regelmäßige, 2-3 mal wöchentliche Raiden, ich würd gern spontan mal mit Raiden gehen, wenn ich da Bock drauf habe. Auch diese ständige Discord Anwesenheitspflicht, um beim zocken zu quatschen, geht mir auf die Nerven. Wenn ich vor mich hindaddeln will, will ich meine Ruhe haben und mich nicht noch mit anderen Menschen unterhalten (müssen), weil die Gildenleitung da Wert drauf legt.
Also alles in allem bin ich ziemlich unsicher, ob ich überhaupt diesen Schritt zur Gildensuche gehen will, aber irgendwas in mir sagt mir, das da draußen eine Gilde ist, die mich braucht und die genau das macht und nicht macht, was zu mir passt.

Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, sei es Gildenlead oder Offis/Mitglieder, lasst mal hören.

Kurz zu mir, spiele seit 2008 dieses Spiel, Erfahrung ist also da, die letzten Jahre spiel ich nur noch meinen Druiden erfolgreich als Heiler, aktuell ne 2k Rio Wertung mit 408er iLvl.
Wer also noch einen Heiler für eine M+ Gruppe sucht, bzw. mal einen Raid anbietet ohne diese ganzen Zwänge, die ich oben schon genannt habe, kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen.