Ich weiß nicht mehr weiter....wer ist jetzt schuld?

Transt auf die englischen Pools.
Sogar noch schnellere Invs als Alli, akzeptable Winquote.

1 Like

Unsinn, wir von der Horde nehmen sie auch gerne in unseren reihen auf.

Diese Thematik wäre bei mir auch mal einen Thread wert :wink: hängt mit der weekly-25-kill-quest der “schwächeren” Fraktion zusammen und man merkt eigentlich auf Anhieb, dass es kein “Ungleichgewicht der Kräfte” gibt, da man als Hordeangehöriger teilweise nicht mal normale Quests ( und oder Übergriffe ) machen kann, ohne von 10-25+ Leuten einfach nur zerfetzt zu werden. Unsportlich aber bitte, es geht ja nur um das Item und die gratis Eroberung! Das einzelne Leute gleich 15min+ ( respawnzeiten steigen, und selbst wenn man aufpasst und evtl mal weg will, kann man nicht, da “Spione” herumstehen und sofort über Chat oder Ts wieder angegriffen wird - mit der Gruppe in der sie sind ) nicht vom Quest wegkommen, ohne Sie erledigt zu haben scheint ja mit pvp und wm-on nichts gemeinsam zu haben. Wer´s notwendig hat…

Für Spieler wie mich, die fast ausschließlich Casual-PvP betreiben (und das auf Seiten der deutschen Allianz), ist WoW derzeit leider mehr Frust als sonstwas.
Da es zu diesem Thema auch bereits etliche, durchaus lebendige Foreneinträge gibt, bin ich gespannt ob sich mal einer der hohen Herren zu uns unwürdigen Kunden herablässt um uns mitzuteilen, ob man hier überhaupt Handlungsbedarf sieht oder das eh keinen der verantwortlichen juckt.

das juckt keinen , machs Beste draus ! Meine Empfehlungen sind regelmäßiges Leaven oder transen . Wenn beides vom Großteil der causuals praktiziert wird bewegt sich auch irgendwann was, denn dann geht das Gebrülle auf Hordenseite los. Denn entweder wird jedes 3. Spiel geschlossen oder sie warten ne Stunde aufn Bg :smiley:. Beim trans wäre der nachteil das du dann auch ne Stunde wartest.

Also ich bin auch für leaven gerade wenn die horde wieder zu 95% gewinnt warum auch immer müssten alle Allis des BG verlassen damit dieses geschlossen wird.

1 Like

@ Mighor: natürlich besteht Handlungsbedarf, so wie du geschrieben hast - es gibt mehrere Beiträge zu dem Thema. … hier wird lieber über Russen geschimpft, als was sinnvolles anzugehn :wink:

@ Memmetali: auf keinen Fall zahl ich Blizz noch mehr Geld indem ich die Trans-funktion nutze, und das würde ich auch jedem anderen empfehlen. Es sollte einfach beidseitig Anreize geben. Aber sich genötigt zu fühlen, die Fraktion wechseln zu müssen, weil nichts läuft ist in meinen Augen ein künstlich herbeigeführtes Problem, das nur einem dient: mehr Geld für Blizz? Die Zufriedenheit des Kunden ist egal, solang er bezahlt. So interpretiere ich zumindest die Handiungsweise von Blizz bzgl fast allem was PvP generall angeht.

@Movementgüni: BG leaven - kostet Zeit. Und warum sollte man als halbwegs normal motivierter Spieler das BG verlassen ( müssen ), nur weil die anderen wieder mal nichts unternehmen ( darum gehts mir im dem Thread ).

Ich will auch nicht 1 Stunde aufs Bg warten, mir sind die teilweise bis zu 20 min (kommt oft vor) auf Hordeseite immer zu lange, der absolute Lustkiller. Alli geht in der Regel nach 3,4 min auf, aber dann kommt halt meistens die ernüchternde Gruppenleistung dazu… Egal welche der beiden Optionen, keine ist reizend. Hier fehlts einfach an allem.

Das sehe ich wie Du , dann bleibt halt noch der leave oder das einfrieren des Accounts.

Die ganzen PVPler sind halt von den Deutschen weggetranst, wenn alle leaven wird das Spiel wegen Spielermangel geschlossen, wenn das oft genug passiert nimmt sich Blizz auch den Problems an. So sehe ich wenig Hoffnung für die Deutschen.

Reported!! Bann kommt demnächst :wink:

Ja war nicht so clever, lass dich nicht provozieren, das ist ne sinnfreie Sache.

Achja die Weekly danke , gleich mal machen
.

Ist auch egal, Bann ist unvermeidbar. Hab schon mal früher für weniger Bann bekommen. Vor allem ich weiß nicht mal was sein Problem ist. Ist aber jetzt auch egal. Bald schreibt er nichts mehr.

bekommt nur einen Tag ! 1. Vergehen

Hängt davon ab wie die Admins das machen, ich hab 1 Woche gehabt weil ich jemanden als nicht intelligent bezeichnet habe.

als erstes Vergehen ?

Ja, weil es was persönliches ist was auf den Spieler bezogen ist und nicht auf den Spielinhalt oder so. Hab das auch nicht so ganz verstanden aber anscheinend wird es unterschieden.

Mach dir nichts draus, man bekommt auch einen Bann wenn man 'sch**** du hast recht :smiley: ’ schreibt oder jemandem ‘nastrovje’ (nur in korrektem Gebrauch) schreibt.

Ebenso gibts auch banns für ausgeschriebene ingame /emotes (in meinem falle habe ich /mock als Satz im Forum ausgeschrieben. Baduumm 30 Tage Bann

Beruhigt euch alle zusammen, kein Grund hier auf Kindergartenniveau zu gehn! :slight_smile:

@ Memmetali:
Damit man mit der “leave-Taktik” die Damen und Herren von Blizz aufmerksam macht, müssten es aber alle wissen. Wenn immer nur zwei, drei Leute das Bg verlassen, dann ist der Zustand wie jetzt auch. Außerdem würde das dem Spieler auch extreme Ausdauer diesbzgl abverlangen… Ich seh´s an mir. Bevor das durchgezogen wird sind die nächsten 2 addons vorüber, weil kaum noch wer Forum liest, und der Chat im Bg sowieso zu von der Hälfe ignoriert wird :confused:

Bei Grammatiknazi ist aber allgemein eher bekannt was gemeint ist!
Oder haste schonmal jemanden Rechtschreibnazi schreiben sehen? :sob: