Ich werde alt

Hallo, ich wollte Dir/Euch nur sagen das ich NICHT aufhöre,

Lg

1 Like

Da bin ich aber froh! :slight_smile:

Irgendwo anders nen Char auf 60 hochziehen, dann transferieren und den Leuten “vor der Nase” die Inis abfarmen. Klasse.

Wo genau ist da das Problem?

Kommunizieren ist ein gutes Stichwort. Ich hab nur 1-2 Leute auf Igno, aber die meisten Leute auf meiner „Nono!“-KOS-Liste sind (trotz PVP-Server, eigene Fraktion) wegen „Antwortet nicht“ drauf gelandet. Das ist die Rundfrage im LFG und man fragt zurück und - bekommt kein Ja/Nein/Du bist zu low/blöd/Lol WL, ernsthaft?!
Das geht mir tierisch auf den Zünder. Kann mir keiner sagen, dass man so sehr zugespammt wird, das man nicht antworten kann.
Hie und da scheinen sich die Leute wirklich nicht bewußt zu sein, dass man sich sowas „merken“ kann und das das wirklich nicht zum Leumund beiträgt. Auch von der Gilde nicht, denn wenn jemand auf meiner S*tliste ist brauch ich ihn in einer Gildengruppe erst recht nicht.

2 Likes

Geb ich dir Recht. Aber es sind Sachen vorhanden, die erst mit Patch 1.13 oder 1.12 kamen und da gab es die BGs schon lange.

9/10 Gruppen meiner Gruppen waren OK bis sehr gut ( gerne wiederholbar)
Aber ich gehe nicht mit jeder Gruppe mit …
ich achte darauf, wie der Aufruf / Werbung erfolgt.

Wenn es heist: „XYZ … nur noch Heal dann go“ (oder ähnliches) dann erahne ich, dass es sich um ein Speed -Gruppe handelt ( oder wenigstens der Schreiber auf Speed aus ist)

Ich nehme lieber Gruppen, für die jemand so was ähnliches schreibt wie das:
" nur noch Heiler für XYZ gesucht / Gruppe bereit"

Für mich hat sich bisher diese Auswahl zu 90% gelohnt.
Den je mehr ein Spieler sich Zeit nimmt, um den Aufruf zu schreiben, desto mehr Zeit wird er auch für die Ini haben. (und umgekehrt).
Wenn du selber darauf mehr achtest. und die Gruppen selber zusammenstellst oder entsprechend aussuchst, wird es passender.

1 Like

Also ich habe wow seit vanilla gespielt, bei uns haben immer MTs mit Schild bzw waren auf def. Gestillt !

Das schließt sich ja nicht aus. Bis 55 gibt es idR keine MTs und auch wenig prot geskillte Warris.

Und das weißt du weil du den skilltree einsehen konntest?

das kann man sehen wenn man weiss worauf man achten muss

Genau die Classic community die aus 70% Retail Spielern besteht xD

Immer wieder lustig zu lesen wieviel Retail Spieler nach classic gewechselt sind, oder beides spielen und dann die community dort fertig gemacht wird. Es ist einfach total vermischt.

Aber hey, classic community bashen haben sich einige zur passion gemacht, aber jede Welt braucht ja helden

2 Likes

Zum größten Teil muss ich dir recht geben, habe ich im laufe der Zeit alle ebenfalls erlebt.
Wie hier schon oft beschrieben, um dem gegenzusteuern solltest du dir eine feste Mannschaft aufbauen. Des weiteren findet meine deine Aussagen vermehrt auf PvP Servern, auf PvE geht es da schon nicht mehr ganz so.
Auf der ganz sicheren Seite bist du natürlich auf den RP-Servern. Dafür muss man sich nicht zwingend am RP beteiligen , jedoch die Regeln einhalten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.