Ich will Broken Tooth

…stimmt das das der alle 7 Stunden im Ödland an den irgendwo an den 3 punkten spawnd ?

Zwischen 6-8H Stunden - auf HS habe ich ihn 04:04 gezähmt aber später wieder freigelassen, lohnt sich nur wenn man es auch in seinem level zähmt.

Ein muss ist es aber nicht, erfahrene PvP Caster wird auch ein BT nicht aufhalten.

Zumal du im PvP eh lieber ein Schwein nimmst, da es charge hat :slight_smile: (außer als BM natürlich)

Bin mit meinem Schwein auch sehr zufrieden…hatte damals vor 10 Jahren auch eins und weiss daher nicht wie es ist mit Broken Tooth zu spielen.

Wer “ich will” sagt, den holt der Bär hat meine Mama immer gesagt.

Brooken Tooth… böse Erinnerungen…

Wochenlang gefarmt, dann bekommen und kurz darauf wurde sein Attackspeed generft. Man war ich sauer. Hab den Jäger danach nie wieder angefasst.

Schwein hat Ansturm aber Katze hat Sprint. Und BT hat halt 0.7s Attack Speed mit Buff der quasi perma aktiv ist. DPS ist aber gleich trotz schnellerem Speed. Das heißt die Treffer machen weniger Schaden als bei anderen Katzen. Minimaler Vorteil gegen Caster im PVP. Für PVE die Mühe nicht wert.

Ich habe BT mit 39 fangen können
und ihn auch groß gezogen.
Als DD Pet ist er schon gut aber er sieht ziemlich gewöhnlich aus.
Da gefällt mir Rak Shiri schon besser.
Daher werde ich nach ihm Ausschau halten.

Als Allround Pet gefällt mir meine Winterspring Eule eh am besten.
Dive 3,Kralle 8 und Demoshout 4 sind schon alles was ich brauche.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.