Ich will die alte Dunkelküste zurück

Cata hat die alte Welt… questbar gemacht. Früher zu Classic musstest du im selben Levelgebiet 2-3 Gebiete durchquesten und dann noch zusätzliche Gegner töten um überhaupt in die nächsten Levelbereiche zu kommen… Das war ätzend und nicht so schön, wenn ich bedenke, dass mir damals auf Stufe 57 zu TBC schon die Quests ausgingen und ich auf 58 nur noch in Andorhal gelevelt habe, will ich aktuell nicht wissen, wie zäh die nächsten 2 Leveln geworden wären wenn es da nicht TBC gegeben hätte.

Allerdings muss ich hier gleich auch das Negative wieder sehen, denn seit Cataclysm levelt man zu schnell… die Gebiete können noch so schön und durchdacht sein, es bringt einem nichts wenn man, wie damals halt die einzige Wahl, nach 20% des Geschichtsstranges des Gebietes dieses bereits überlevelt hat oder wie aktuell der Fall, du statt der 30 Gebiete die es gibt nur 3 durchspielen musst um aus Classic heraus zu kommen…

Es bedarf einfach einer gewissen Anpassung an das System, aber das wurde auch schon öfters diskutiert hier im Forum.

1 Like

Was ich schade finde ist wenn man zb Teufelsstoff Farmen will man nach Düsterbruch muss. Früher hatte man im Nördlichen Teufelswald und Azshara noch Farmspots. Aber die sind leider weg. Und die Alte Dunkelküste dafür gibt es doch Zidormie.

damit hat man Dunkelküste vor BfA, aber nicht vor Cata…

1 Like

In Auberdine habe ich ewig lange gewohnt. Von da aus bin ich noch zum questen nach Desolace und sogar nach Stranglethorn gereist. Zum schlafen aber immer zurück in mein Zimmer mit Meerblick. :revolving_hearts: Am Mondbrunnen habe ich nach getaner Arbeit gesessen und mit Kumpels irgendwo draußen in der Welt “geflüstert”. Hach!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.