Handle 4 Adds alleine da NIEMAND auf die Adds geht
Erster Versuch: Kein Wipe
& du wirst einfach von 3 Premades gekickt
WAS soll das? Das ist GRIEFING. Ich hab NICHTS falsch gemacht?!
SO KANN der Dungeon-Browser NICHT funktionieren!
Selbst in anderen Bossen war ich nur 3k DPS hinter nem Full Firelands HC Caster…
Wie kann man das System so abusen & es dabei ZULASSEN?
Jo es rechtfertigt keinen kick aber muss mich barbie anschließen. Der Roboter macht die adds so schnell allein weg, dass die kein Problem sind.
Wenn du natürlich versuchst damit auf den Boss zu hauen, geht’s meistens schief. Theoretisch möglich hier und da mal mit drauf zu hauen aber es ist einfach unnötig.
Einfach adds machen und warten wenn gerade kein add da ist.
Und nur weil jemand firelands HC geht, heißt es nicht das jemand gut ist. Es gibt Gruppen die schließen den Raid auf HC in ca 30 Minuten ab und machen dabei sogar 2 Bosse gleichzeitig.
Zumal Raider in der Regel es in ihrer DNA haben, ihre Rotation richtig zu fahren und möglichst mana sparend um nicht nach dem halben Kampf oom zu sein.
Ich hab nie gesehen, dass ein Random die alleine behandelt bekommt. Entweder, der Boss ist so schnell tot, dass alles sowieso egel ist oder die Adds tanzen früher oder später beim Boss herum. Ein Problem wirds nur dann, wenn auch die Gruppen-DPS gurkig ist (oder der Roboter gar nichts macht).
Wichtig zum Alleine-Machen auf Zwielicht ist es, dass man sie bereits direkt nach Spawn angreift, da sie den Zwielichtbuff dann noch nicht haben. Sie spawnen immer an den gleichen Stellen.
Wie so oft hier rezitiert: Es gibt die Kickfunktion, also darf sie genutzt werden. Auch wenn ihnen dein Name oder Mog nicht gepasst hat.
Jup. Ich habe ehrlich gesagt auch früher gedacht, dass alle mit auf die adds gehen müssen damit man nicht überrannt wird.
In dem Moment wo ich das erste Mal jemanden dabei hatte der die adds als Schnitter solo gekillt hat und nie mehr als eines gleichzeitig aktiv war… Nun ich war sehr überrascht.