Ich will ein Tool mit dem ich die Gesichter vom char ändern kann!

Ich hab das Spiel damals mit ein Char angefangen den ich erstellt habe, jetzt Spiel ich mit einen der von Blizzard erstellt wurde. Die Gesichter sehen aus als wenn der Char eine Behinderung hätte, darum will ich ein Tool womit ich Ihn wieder halbwegs normal hinbiegen kann. Diese grimmigen Gesichter stinken mir total, mein Char hatte immer ein freundliches lächeln und das will ich wieder haben.
Ich bin wegen den Behinderten Gesichtern schon auf Classic ausgewichen, aber das Classic hat mit dem alten nichts gemeinsam. Ich weiß das, weil ich schon seit 2005 spiele ! Also macht was, sonst geb ich hier auf und kündige ! Man dürfte sich sein Char so erstellen wie man ihn haben wollte, von einer Änderung auf später wurde nie was gesagt und darum will ich ihn so wieder WIE ICH IHN ERSTELLT HABE !!! Wenn ihr meint, Ihr braucht andere Gesichter von Blizzard, dann erstellt euch ein Char und macht das bei den ! Finger weg von meinen Chars !

Das ist aber schon lange her dass es ein Update der Charaktermodelle gab was du sicherlich meinst. Geh zu einem Barbier und ändere dein aussehen so wie du es möchtest. Gibt genug Auswahl. Der Frisör ist quasi „dein Tool“.

1 Like

Es sind nicht deine, Blizzard erlaubt dir durch dein Abo ihr Spiel zu spielen und diese zu benutzen.

Die Chars allerdings gehören Blizzard selbst und nicht dir (;

7 Likes

Die Grundaussage verstehe ich; ich vermisse bis heute das grenzdebile Grinsen bei meinem Gnom, das leider durch ein ernsteres Gesicht ersetzt wurde. Pandarenfrauen sehen mir persönlich auch noch zu lieb aus. Mal sehen, sie haben ja angekündigt, dass mit Shadowlands die Charaktererstellung der alten Völker überarbeitet wird, Augenfarbe eine eigene Kategorie wird und jedes Volk mindestens 1 Special-Merkmal bekommt, das es verändern kann.

In diesem Sinne: Bis zur nächsten Erweiterung wirst du dich gedulden müssen :smile:

Man kann doch in den Einstellungen auch beim aktuellen BfA noch die alten Charaktermodels einstellen, oder? Vielleicht hast du dann dein ursprüngliches Gesicht dabei.

Wenn du seit 2005 jedes Monat deine 13 Euro bezahlst hat Blizzard durch dich bis heute knappe 2300 Euro verdient. Das ist NICHTS!

Wieso bilden sich Leute auf ihre 13 Euro immer so viel ein?
Das ist haargenau das gleiche Prinzip wie jedes andere Abo Model.

In einem Fitnessstudio zahlst du auch deine 30€, darfst dort den kompletten dir dafür angeboten Service nutzen aber hast genau null Recht auch nur irgendwie mit zu reden.

Wenn das Studio sich dazu entschließt das sie dein lieblings Gerät umstellen dann hast du das zu akzeptieren oder die Möglichkeit dir ein neues zu suchen.

Mit den von Blizzard dir zur Verfügung gestellten Optionen, richtig. Wenn Blizzard diese Optionen für nicht mehr Zeitgemäß hält und diese überarbeiten will ist das ihr gutes Recht. Obs den Spielern gefällt oder nicht ist wieder ein anderes Thema.

4 Likes

Das ist das dümmste was ich bisher gelesen habe ! Erst einmal ist das ein Spiel, es ist virtuell und kann mit realen Dingen wie Fitnessstudio überhaupt nicht verglichen werden. 2300€ bezahlt man für keinem anderen Spiel und für das Geld bekommt man ein gebraucht Wagen ! Die Gesichter zu verändern kostet im Gegensatz Blizzard nur ein kleines Tool wie zB. der Friseur ! Das stirbt die Firma nicht gleich von den kosten. Außerdem: Schon mal was von Kundenwünsche oder Kundenzufriedenheit gehört ? Für Blizzard ist das das größte Armutszeugnis überhaupt in meinen Augen !! Manche Spielentwickler nehmen kein Geld oder Servermiete und gehen trotzdem auf wünsche ein !
Bevor Du dein Müll hier reinschreibst würde ich mal das Gehirn einschalten, falls vorhanden ! Bekommst ein frei Monat von Blizzard dafür oder erhoffst Dir was davon ?

Solche Menschen wie dich will man als Kunde einfach garnicht, du hast wirklich eine widerliche Art, sorry.

Doch, kann es. Das Fitnessstudio ist genauso ein Abo Modell wie WoW, dort hast du genauso deine Kundenzufriedenheit.
Du zahlst dort einen bestimmten Beitrag um das Studio nutzen zu dürfen, nichts anderes ist WoW.

Du zahlst deine 13 Euro monatlich und darfst dafür die Server benutzen, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen hast du als Einzelne Person noch lange kein Mitspracherecht LOL, wie lächerlich.

Genau deswegen wurden die Gesichter geändert, weil es viele, viele Spieler gab die sich bessere Texturen dafür gewünscht haben.

Du brauchst hier nicht beleidigend werden nur weil du keine Ahnung hast wie eine Firma funktioniert.

6 Likes

Hast du denn beim Barbier herumprobiert, ob dir nicht vielleicht ein anderes der Gesichter aus der Auswahl mehr gefällt, als die direkte „Übersetzung“ des Modellupdates?

1 Like

Zugegebenermaßen. Ich war auch schockiert als ich vor ein paar Monaten nach Cataclysm wieder aktiv geworden bin. Neben den entstellten Namen (die zum Glück alle noch frei waren), sind die Gesichter definitiv anders gewesen^^ Mein Paladin sah dabei am schlimmsten aus. Die Barbier-Optionen haben das jedoch einigermaßen hingebogen. Aber auch hier: Es wäre nett gewesen wenn bei einem Update des Charaktermodells auch entsprechend einmalig eine Option zur Verfügung gestellt wird, sodass man seinen Charakter komplett neu gestalten kann. Gegen Geld gibt es das ja. Verstehe also etwas die angespannte Einstellung von Bigjoie.

Du kannst doch mittlerweile alles beim Barbier ändern was man auch in der Charaktererstellung zur verfügung hat. :sweat_smile:

Du kannst doch mittlerweile alles beim Barbier ändern was man auch in der Charaktererstellung zur verfügung hat.

Wirklich? Sah für mich nach einer eingeschränkten Auswahl aus. Kann mich hierbei natürlich auch irren. :slight_smile:

Ich bin mir grad nicht zu 100% sicher, aber bild mir aber ein das es eins zu eins das gleiche ist.
Werd nachher mal nach gucken :smile:

1 Like

Danke :wink: Schließlich gibt es im Shop Charakteranpassung für 15 Euro. Beworben mit:

Die Charakteranpassung lässt euch das Aussehen und sogar das Geschlecht eines ausgewählten Charakters ändern.

Eben schnell nach geguckt:

Du hast beim Barbier die gleichen Optionen wie im Charakterfenster.
Das einzige was man beim Barbier nicht kann ist das Geschlecht wechseln, dafür musst du weiterhin zahlen.

Ansonsten kann man seinen Char ingame belieb oft, mit jeder Option dies im Spiel gibt, ändern wie man lustig ist.

1 Like

Damit wäre also dieses Thema erfolgreich geklärt. Man kann tatsächlich über den Barbier alles so gut wie es möglich ist hinbiegen.

Und puh, du hast mir mindestens 15 Euro gesichert. Danke dir dafür @Aquara. Die Beschreibung im Shop ist also etwas irreführend. Sie preist etwas mit Hauptfokus als Leistung an, was eigentlich kostenlos Ingame möglich ist. :slight_smile:

1 Like

Wenn Blizzard das alles nicht passt, dann sollen sie es klar sagen und ich kündige das Abbo - Fertig ! Ein Firma wo ich unerwünscht bin, die brauche ich auch nicht !
Ich kauf mir im realen auch kein Auto, stecke viel Geld rein, dann kommt die Firma - wir haben hier ein vergleichbares Modell, das müssen sie jetzt nehmen.-
Ein Oldtimer Liebhaber wird den Teufel tun, als sich auf so ein mist einlassen.
Ich habe das Produkt so gekauft und so will ich es haben !!! Fertig !!! Wer es nicht will der soll es klar sagen, dann Investier ich keinen Euro mehr in den Müll !!
Ich laß mir hier nichts aufzwingen, was glauben die von Blizzard wer die sind ?
Wenn die meinen Sie müssen alles nach Ihren Kopf machen, dann sollen Sie das müll spiel auch alleine Spielen ! Sowie eine andere Firma ein ähnliches Spiel raus bringt bin ich sowieso weg ! Ich habe lange genug mit der Müllfirma rum geärgert ! Alles Patchen die idi… nach einer gewissen Zeit kaputt ! Bei Diablo II war es nach Patch 1.09 genauso ! Nur MIST !!!

1 Like

Ich versuch jetzt mal echt sachlich zu bleiben, auch wenn das bei dir wahrscheinlich nicht viel bringt.

Wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt dann kündige, ganz einfach.
Wir investieren da alle unsere Freizeit rein, wenns dir keinen Spaß mehr macht dann ist das nunmal so.

Du schreibst die ganze Zeit von „Kundenzufriedenheit“. Blizzard hat die Gesichter der Charakter geändert weil sich das die Mehrheit der Kunden gewünscht hat. Man kanns nicht jedem recht machen.

Dir dürften aber mehrere Sachen an WoW keinen Spaß mehr machen, den nur wegen Anpassungen der Gesichter so einen Aufstand zu machen ist wirklich lächerlich. Das Gesicht deines Charakters siehst du grade mal im Charaktermenü kurz bevor du dich einloggst.

Als kleiner Tipp: Mit der nächsten Erweiterung (Shadowlands) sind noch mehr Anpassungen an den Charaktern geplant, vl ist da ja dann das passende für dich dabei.

Meine Chars hatten alle ein freundliches Gesicht und jetzt rennen die mit einer Hackfresse rum oder Sehen aus als wären Sie geistig Behindert ! Das will ich einfach nicht, oder muß man, nur weil man kämpft, ein komisches Gesicht haben ?
Rennen bei Dir zuhause auch alle mit ein grimmigen Gesicht rum ??
Glaub nicht oder ? Aber bei Blizzard scheint das ja so zu sein, sonst wäre mal was freundliches da! Vielleicht sind die aber auch nur zu Blind und sehen das nicht ! Der Weg zum Optiker wäre vielleicht sinnvoll für einige Mitarbeiter !

In der Tat laufe ich nicht jeden Tag ununterbrochen mit einem breiten grinsen oder einem freundlichen Gesicht durch die Gegend, definitiv nicht.

Geh zum Barbier, guck dir dort die Gesichter an, wenn dir dort nichts gefällt dann kann dir niemand helfen.

Wie schon gesagt, im nächsten Addon wirds mehrere neue Anpassungsmöglichkeiten geben, vl ist ja dann dort was für dich dabei (;

1 Like