Ich will Hakenschwanz als Mount

Mehr gibt es nicht zu sagen :slight_smile:

Und ich möchte als Druide die Tigerform und die Fledermaus Form der jeweiligen Loa haben oder zumindest als Hunter Pets.
Ausserdem will ich den Gorilla Boss aus dem Zuldazar Raid als Pet.

Ausserdem möchte ich das man mit seinem Dämonenjäger mit seinen Flügeln fliegen kann und das man sie per Glyphe oder beim Barbier immer sehen kann wie es bei Illidan der Fall ist.
Und das man sich aussuchen kann ob man normale Füße oder Satyrhufe hat wie Illidan.

Ich würde auch gerne das die Helme die Haare und die Bärte nicht abschneiden (zumindest nicht wenn sie an der Front offen sind).

Und ich möchte bitte Frosti und Todesschwingchen als Pet. Tut mir in der Seele weh mir damals nicht die Collectors Edition geholt zu haben, damals hab ich so viele mit Frosti gesehen.

Bärte für Trolle und Untote wären auch nicht schlecht und mehr Anpassungsoptionen für alle Völker, aber vorallem Pandaren, Goblins und Mechagnome. Da diese bis jetzt am kürzesten kamen.

Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich auch langsam mal die restlichen Traditionsrüstungen bekommen für Pandaren, Draenei, Trolle, Nachtelfen, Verlassene, Menschen und Orcs
Und die Worgen Traditionsrüstung bitte überarbeiten, sieht absolut lieblos aus und ist die mit Abstand schlechteste.

Und ich möchte Taunka, Zerschlagene und die Dämonen Eredar als Anpassungs Möglichkeit bekommen und Draenei Hexenmeister.

13 Likes

Ich möchte einfach nur gerne in alten Raids und Inis schnell laufen können… sonst gar nix… ich bin mit kleinen Dingen zufrieden…

Vielleicht noch ein Dinomount… das wars :smiley: oder ein Protodrachen-Ah-mount

1 Like

Dafür kann man ja Vorschläge einreichen :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Was soll das sein? Klingt nicht gesund.

1 Like

Der ewige Piratendrachen Boss aus Taza.
Aber mir gefällt wie die denkst. :sweat_smile:

Mir würde ja schon der nomale Ewige aus den TW Inis reichen, aber das Mistvieh will einfach nicht droppen…

Ich meine, beide Pets kann man doch noch holen - Frosti im Frostfeuergrat und Todesschwingchen gab es, glaub, per Cata Collectors-Edition.

Nope gibt es so nicht zu holen mit dem Aussehen da eben auch ein CE Pet :wink: Genauso wie das Todesschwingchen schwerer zu kriegen ist da man ne unbenutzte CE von damals auftreiben müsste.
Im Shop gab es die auch nie da es die erst ab MoP gab mit der digitalen Version :wink:
Entsprechend ist nicht zu erwarten das die je im Shop landen werden.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Und die CE Boxen sind in den Preisen auch ganz schön hochgeschossen.

Hmm heißt das dann wirklich Frosti?

Denn unter Frosti hatte ich auf anhieb eben nur das gefunden:

Scheint auch nur als Jägerpet zu gehen.

edit
Habe eben nochmals gesucht und es scheint zwei verschiedene Pets namens Frosti zu geben.

Und ja, das gibt es auch nur von einer CE - der von WotLK.

spurt kaputt? anstachelndes gebrüll auch?

Mein Main ist leider ein dicker langsamer Taurenkrieger :frowning:

Ich hatte damals auch nen Artikel gelesen wo drin stand das es den in taza als mount geben soll aber das war dann leider nicht der fall😔
Der sieht echt nice aus und die hätten den auch als mount reinbringen sollen^^

Ich will den ungarischen Hornschwanz aus Harry Potter als Mount. :upside_down_face: :grin:

Nein, kleiner Scherz am Rande. :wink:
Aber es gibt schon ziemlich viele, coole „Aussehen“ für z.B. Drachenmounts. Ich weis noch wie sie in Wrath of the Lichking die Protodrachen eingefügt haben. Flexible Aussehens-Arten für alle möglichen Mounts sind in der Regel nie verkehrt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.