Ich will mein Geld zurück!

Als ob er sein Account gekündigt hat :slight_smile:

1 Like

Kann ich deine Sachen haben?

Selbst nach längerem Überlegen, also 5 Sekunden, verstehe ich irgendwie nicht den Zusammenhang

vs

Und Geld zurück … Du hast doch gekündigt. pp

Ansonsten, wo sind die Blauen, wenn sie gebraucht werden?
Das nimmt hier echt Überhand - ständig solche Threads.

Wir sehen uns demnächst, wenn die neue Saison beginnt und der Raid öffnet :slight_smile:

Wie witzig wäre es wenn ein blauer mal nachschaut ob er wirklich sein Abo gekündigt hat. Und dann so : aber Thirteen dein Abo ist doch gar nicht gekündigt :joy::joy:

4 Likes

Bliss interessiert sich eh nicht für unser Forum. Einzig das Englische wird beachtet.
Sad

Spielt mir jemand n Lied auf der kleinsten Violine der Welt vor? Heul

ähm… ja ist ja nicht so, dass wir diesen Satz zum ersten mal hören.

Ich sagte es schon einmal: einfach leise gehen, weil sonst bin ich der Meinung darf und sollte Blizzard bei Heulsusen die „öffentlich“ rumweinen einfach ihr Spiel Abo schliessen, und es für 1 Jahr offline nehmen.
Dann hättest du einen Grund, solch einen Beitrag zu erstellen!

Es gibt einige Leute die „pausieren“ und tun dies, ohne direkt einen Beitrag zu schreiben.

1 Like

Wundert es dich ?

Is es ja auch.

Der Beitrag des TE ist einfach nur schlimm, keine Frage.

Doch die bemüht lustigen Kommentare und das permanente Wiederkäuen der immergleichen Floskeln und vermeintlich witzigen Versatzstücke von einigen Teilnehmern hier - einige mit übrigens mit verschärft meldewürdigen Namen - sind keinen Deut besser.

6 Likes

Er war grad on und stand noch in Boralus xDDD

3 Likes

Da hab ich doch glatt mal interessiert die Namen betrachtet - doch wo du hier auch noch nicht nur vielleicht einen sondern gar „einige“ böse Namen siehst, erschließt sich mir echt nicht… Bin ich blind? xD

(sorry für off topic)

Welches Geld will der TE eigentlich zurück?

Hab ich was verpasst also bei mir war der Patch irgendwie kostenlos… gab es ne Premium Version ?

Danke, dass du mit deiner Entscheidung dein Abo zu kündigen, Azeroth ein wenig schöner machst.

Vielen Dank Bussi auf Bauchi

1 Like

Thirteen

Ich werde nie verstehen, warum sich bestimmte Leute immer wieder lächerlich machen müssen und das dann noch groß breit treten, damits auch ja jeder mit bekommt :monkey_face:

3 Likes

Junge. Der Patch ist seit wenigen Tagen da.
Du steigst auch nicht in eine Achterbahn, die fährt los, und nach 2 Metern sagste:“IcH wIlL mEiN gElD zUrÜcK, dIeSe ZwEi MeTeR wArEn DeR lEtZtE mIsT!!!1!1!elf!“

Diese Schreibweise … :face_vomiting: … schreibt mal normal und nicht immer nur schlecht kopieren!

Never play on Patchday. Dieser Satz gibt es seit Vanilla und das wird auch weiterhin so bleiben

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.