Ich will mein Geld zurück!

Patch 8.3 ist ein einziger Witz. Ich würde nur wiederholen was hier schon viele geschrieben haben und eure Zeit verschwenden, wenn ich es wiederholen würde. Aber ich bin nicht Blizzard und rate euch eure Zeit besser zu nutzen. Mein Abo ist gekündigt.

10 Likes

Neben mir auf dem Schreibtisch steht für dich die kleinste Violine der Welt.
Ich nehm sie mal eben zur Hand und spiele für dich ein kleines Stück.
Der Name des Stückes heißt übrigens „Mimimi“

schönen abend noch

54 Likes

Vlt. einfach mal auf den Raid- und Seasonstart warten? Sind nur noch 4 Tage :wink:

2 Likes

Weil die Server einmal platt sind? Sowas ist nicht selten in einer Patch week. Ja mir selber sind auch sehr viele Bugs und andere Fehler aufgefallen aber sie ändern es gerade. Gut, eine Heulsuse weniger ingame! augen verdrehen

5 Likes

Hier noch eine kleinste Violine der Welt die gespielt wird
Mimimimi

5 Likes

Wenn du eine Rückerstattung deines Abonnements möchtest, solltest du dich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen.
Bye.

Krasse Sache hier .

Wenn Sucht das Leben kontrolliert.

Echt interessant.

5 Likes

Gab genügend verlässliche Quellen was auf uns in Patch 8.3 zukommt (WoW-News, PTR etc.). Du hast mit deinem Abo also keine „Katze im Sack“ gekauft, wenn du dich informiert hättest. Brauchst dich also nicht beschweren. Außerdem interessiert es keinen, ob du dein Abo kündigst oder nicht. Zum Glück ein Grantlhuaba weniger. Pfiat di! :wave:

2 Likes

Tschüss du kommst wieder :rofl:

3 Likes

Danke das Du uns Mitgeteilt hast, dass Du nicht mehr Spielst. Viel Erfolg in der Zukunft. :slight_smile:

Kann ich dein Gold haben? Passe natürlich nur so lange drauf auf bis du wieder kommst.

8 Likes

Wäre vllt vor längerer Zeit schon die sinnvollere Aktion gewesen. Aber nein jetzt muss der suchti eine halbe Stunde mal was anderes tun

Dein Name ist Programm wa?

Da war mein Morgengeschäft heute spannender als deine Aussage :slight_smile:

Ne du bist einfach nur affig mit deinen zwergenaufstand

3 Likes

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

„Dein Beitrag erscheint unklar, stelle sicher dass er vollständig ist.“

Danke Blizzard :kissing_heart:

4 Likes
7 Likes

Bin ja mal gespannt wieviele Leute in diesem Thread einen Tagesbann wegen ironischen Kommentaren/Youtube Videos fressen weil mittlerweile gilt ja scheinbar alles in diese Richtung als tRoLLeN.

Kannst ja alternativ Fallout 76 spielen, ich habe gehört da ist alles bugfrei und super :wink:

1 Like

bye bis shadowlands