Ich freue mich schon darauf einfach nur Lowies der anderen Fraktion zu ganken. So viele Lowies als möglich umboxen, das ist mein persönliches Ziel für die nächsten 12 Monate. Und ihr so?
Ganz coole Idee wünsch dir viel Spaß.
Ich will Spaß mit Freunden haben und die andere Fraktion (spiele immer nur die Gleiche) mir mal anschauen, dann möchte ich MC und BWL raiden mehr aber nicht.
Typen wie du sind der Grund wieso ich mich niemals auf einen PvP Server verlaufen werde 
Und dann landest du auf einen Allianz dominierten Server und wirst selbst pausenlos gegankt
.
Dann transt du wie andere auf einen Server wo deine Fraktion dominiert und wir sind an der gleichen Stelle wie heute. Unterm Strich gibt es keine PvP Server mehr und die Server mit den besten Fraktionsgleichgewicht sind pve Server.
Also nichts aus classic gelernt 
Nein, ich werde nur die Spieler auswählen die einige Level unter mir sind, ich will mich doch nicht blamieren und mich selber umhauen lassen weil ich sonst nichts drauf habe.
Kurzfristig wohl eher langweilig - mittelfristig zum scheitern verurteilt. Waehrend du lowies umboxt, sammeln andere lvl und pvp equip. In wow kannst du ja eh niemanden wirklich schaden. Das geganke ist im zweifelsfall ein zeitverlust von ein paar minuten
Kann mir auch vorstellen, dass owpvp wieder richtig was geht, wo die ganze gilde kommt um einen Q hub freizuhalten.
knuffig. der kleine jarri braucht aufmerksamkeit. kopf tätschel 
Schurke? bestimmt 
bin noch unentschlossen zwischen gnom schurke und wl
Nicht so effizient, da summoning stones nun funktionieren und sich Leute vom corpsecampen einfach porten lassen können.
Richtig ganken geht nur mit ROG
Mit Nightelf hunter geht das auch ^^
Wieviel Leute hier rumflamen lasst doch Jarri seinen/ihren Spaß
Mir ist immer wieder n Rätsel wie Leute nach solchen Aussagen nicht kapieren dass das einfach nur n Troll ist der euch verarschen will und ihr geht drauf ein als wäre das gerade die seriöseste Diskussion des Jahres… Gibt mir echt Rätsel auf sowas
Morgen esse ich Wings aus der Heißluft.
Dazu gibt es Kartoffelsalat!!
Freu mich :3
pshero war nicht auf Dargon’s Call
Ähm, warum sollte ich ein Troll sein? Bei Lowies die sich nicht oder kaum wehren können habe ich eben mehr Erfolg sie zu töten als bei einem Spieler der auf der selben Stufe ist wie ich.
Nimm sie mir aber nicht alle weg.
Ok, bist damit der coolste aufm Sonderschulhof oder wieso?
Gönnt ihm doch seinen Spaß 
.
Was regt ihr euch den so auf