Ich wollte mich doch booosten lassen :-(

Ich spiele auch seit 2005, siehst du das in meinem Profil? Ist sogar derselbe Account.

Ich spiel auf diesem Account seit 2016, aber ja xD.

Das Problem ist, du stellst hier einfach haltlose Behauptungen und Unterstellungen auf, ohne sie auch nur irgendwie belegen zu können und kommst dann mit dem Klassiker „Beweis mir, dass ich lüge“.

Ich habe sogar geschrieben, dass du recht haben kannst. Du bist derjenige, der den absoluten Wahrheitsanspruch auf die eigenen Aussagen hat, nicht ich.

1 Like

Wie Du an der Zahl der Antworten siehst, traut sich keiner.

Außerdem fehlen der Sache die Berufe. 2 Wunschberufe auf 375 musst Du schon noch dazu packen.

Die Nebenberufe skillen sie dann großzügigerweise nach.

so ein realm mit startergear vendoren, daily arenapunkte, pve gear durch arenapunkte usw… jo wäre ein dream :heart_eyes: so wie AT einfach grösser

1 Like

Und dennoch zeigt der Account Achievementdaten seit etwa der Einführung des Achievementsystems an.
Offensichtlich durch die Verknüpfung, sofern es einen weiteren Account tatsächlich gibt.
Fragt sich dann nur, warum er die entscheidenen Achievements nicht mit übernommen hat. :thinking:

Aber lass gut sein, bevor es noch absurder wird.

1 Like

Ich wollt ja erst AT server schreiben. Weil blizz wüsste ja wies geht. Die müssten das nurmal ernsthaft anbieten :slight_smile:

Es gab nie eine Verknüpfung.

Aber genau das meine ich. Hauptsache erstmal mit Unterstellungen und Lügen arbeiten. Klassische Fake News halt.

Aber du hast Recht, wir beiden haben uns eigentlich nichts mehr zu sagen. Belassen wir es dabei.

Hast mich jedenfalls gut getriggert, dafür Respekt, dass schaffen wirklich wenige.

Und damit geht der Sieg ganz klar nach Punkten an Foxpopuli!!! Was für ein Post-Battle! :+1:

Und für den Sieger: Ein extra großer :cookie: Geschmacksrichtung darfst du natürlich selbst bestimmen. ;3

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.