Ich wollte mich doch booosten lassen :-(

Haut den nerv wieder runter, bitte, danke :-*

3 Likes

Einfach Char boosts freigeben, damit ich endlich cashen kann.

1 Like

Ist der Boost nerf echt schon live? Ist ja doof :>

h ttps://www.wowhead.com/wotlk/news/new-anti-boosting-mechanics-from-enemies-inside-dungeons-on-burning-crusade-327973

4 Likes

Danke fĂĽr den Link.

Meint ihr, dass alle Instanzen betroffen sein werden, so dass man auch kein Gold da mehr farmen kann?

Fände ich persönlich schade.

Es war echt genug Zeit zum boosten, wenn ihr das so unbedingt wollt. Lasst den Rest von uns den Buff genieĂźen. Der ist verdammt gut.

3 Likes

Finde es traurig das sie den Spielern die keine Lust haben auf dailys den, Dungeon Goldfarm genommen haben… Ich hatte immer Spaß dabei Dinge auszuprobieren und solo Dungeons zu clearen ohne irgendwelche Leute zu boosten sondern es einfach alleine machen und gold Farmen… Danke für nichts wie immer

1 Like

Da kannst du dich bei den Leuten bedanken die es mit den Boosts übertrieben haben und die in das ganze RMT-Geschäft eingebaut haben. An und für sich ist es ja nichts schlimmes durch alte Dungeons zu grinden, nur nicht wenn es zum Geschäftsmodell wird.

Aber sicher das der Nerf schon drin ist? Sehe gerade z.B. haufenweise Leute die Klosterboost fĂĽr 200g/5runs anbieten

2 Likes

Ich glaube dass das Scam ist…^^

Hab nachgefragt wie er auf solche Preise kommen würde (bevor ich ihn gemeldet hab wegen Boostwerbung im LFG): „Angebot und Nachfrage du kek“ war da die Antwort^^

Also ich find es toll dass man wieder „echte Mitspieler“ für lowlevel Dungeons findet.

9 Likes

Die Nerfs sind live ja.

Wie es im Kloster aussieht weiß ich nicht aber Sie meinten sie wollen es wie in SoM machen dann sollte die EP die man erhält ebenso generft sein.

tut mir echt leid fĂĽr die boosterfans, wirklich

keine sorge in 1 woche läuft alles wie gehabt die jungs müssen nur die pulls neu lernen :slight_smile:
Es wird sicher teuerer werden overall aber egal

2 Likes

und die low level boost gehen eh ohne sich anstregen zu mĂĽssen aka kloster

Haben die nicht auch die XP geändert? Wenn ich mich selbst durch bk ziehen möchte, bekomme ich nur 111xp / mob

ja die exp wurde mit generft

Ihr versteht aber nicht das die Mehrheit der Spieler den Boost bevorzugt. Ich kaufe lieber mit Gold boosts in denen ich Zeit verbringen muss anstatt Blizzard dem Drecksladen auch nur 1 Cent mehr als nötig zu geben.

1 Like

Sorry aber wer glaubt dass das Blizzard aus Community Gründen macht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. 100€ das Blizz innerhalb von WOTLK unendlich 70er Boosts einführt :). Es geht ihnen nicht um euch als Spieler, Blizz will einfach keine Konkurrenz.

4 Likes

Und da hoffe ich wirklich das Blizzard hier schnell und hart durchgreifen wird.

Mir war Boosting relativ egal, aber wenn sie schon meinen, das zerschieĂźen zu mĂĽssen, dann bitte richtig.

Es kann nicht sein, dass man für die 0815 Spieler dort alles zerschießt und dann, wenn sich Lücken auftun, man nicht eingreift. Oder man nur die Mages zerschlägt und Paladine machen weiter wie bisher.

2 Likes