Ich wollte

…nochmal erwähnen wie dä…ich Tausendwinter,Insel und Ashran ist,danke für nichts.

Jepp Insel muss dringend gefixt werden.
8 von 10 runden seh ich ein Hordler vom Weg zu Docks runterfallen!

Wieso denn nun auch die Insel, wenn die Leute tun, was sie tun sollten ists doch wie immer?
Nur tun die Leute doch sehr oft nicht so ganz das, was gefordert wäre, sei es Tausendwinter oder Ashran, also Ashran ist eh schon immer sehr stranger PvE - PvP content gewesen, klammer ich mal aus.

Welchen Weg fällt man denn zu den Docks runter?
Checks nicht, musste mir erklären.

Nach der Brücke hat der Weg ne „fiese Delle“ wo man runter ins Öl fallen kann wenn man zuweit richtung Alli base reitet. Da seh ich immer wieder leute hängen bleiben. Ich feier das immer daher acht ich jedes Insel drauf XD

Aber Ja Insel find ich fine
Ashran eigentlich auch wenn sich alles auf pvp konzentriert dort.
Nur Tausendwinter ist öde
Und was ist mit Alterac? Das ist reines pve warum wird das als „gut“ betitelt

Achso, das war auch das einzige, was mir eingefallen wäre, aber das ist dann nicht zu patchen, das liegt dann wirklich an den Spielern selbst, da kann blizz nix tun, außer ne Wall zu setzen :joy:
Ich hab da mehr so nen Rechtsdrall und lande immer am Strand, wenn ich denn mal zu den Docks laufe.

1 Like

Wenn man hinter der Brücke ein wenig zu weit links läuft, dann fällt man runter und muss wieder zurück reiten. Allerdings passiert das wohl nur den größten Grobmotorikern regelmäßig :wink:

1 Like

Die letzten Alterac´s die ich gespielt hab auf Horden Seite bin ich jedes mal mit 200+ ehrenhaften Siegen raus. Alteractal ist durch die Änderungen schon wieder einiges mehr PvP und Kampf um die Türme wie auch Friedhöfe. Schlimmer finde ich da 1K Winter mit Maschine vs. Player.

1 Like

Ja stimmt mit der änderung das man wieder 3-4 Türme braucht ist es wieder mehr pvp geworden. Aber trotzdem find ich dass Ashran mehr pvp ist als Alterac und Ashran wird gehasst.

1 Like

Stimmt Ashran ist mehr PvP und ich spiele es auch gerne. Mich nervt einzig 1 K Winter in seiner jetzigen Form und hoffe es wird irgend wann mal überarbeitet :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.