Icy shard - necrotic wake - warrior magical reflect

es gibt eine Pfütze wenns ausläuft. Legt man in der Regel auf der Seite ab.
wenn man dispellt wird, gibts nix.

imo nicht, da wird ja nix gecastet sondern dauernd geballert. Habs aber nicht ausprobiert, weiss es also nicht mit Sicherheit.

wenns nötig ist, klar. Aber ob man das muss …?
so hoch spiel ich nicht. Aber das ist halt einfach kiten, weiss nicht ob man das so macht.

1 Like

Also das halte ich für nicht nötig. Damit wirst du den Kampf wahrscheinlich eher erschweren statt vereinfachen. Gutes Def-CD Timing. Als Warri ist man damit glaub ich sowieso recht fine =)

Aber Melees werden Damage verlust haben, was das ganze in die Länge zieht. Das Bomben entschärfen wird chaotischer. Der Stun wird chaotischer.

Du kannst das vorne auf dem Podest ablegen als Melee, und als Range hinten an der Treppe.

Spellreflecten kannst du einen Cast von diesem Dance - denke ich.

LG

Tanks freuen sich wenn die Bomben vorne in der Mitte abgelegt werden.
Immer seitlich oder hinten ablegen.

was passiert bei doctor ickus in plaguefall bei oozing outbreak?

was ist oozing outbreak?

und kann man withering filth von den congealed slimes ausweichen?

im adventure guide von wow steht nicht viel darüber … bei icy veins und wowhead auch nicht …

mfg

https://imgur.com/9sgtVvf

Man sieht die Spieler und man sieht mich. Da es recht gut gezeichnet ist (der reale Spieler ist der Pala mit den Flügeln.) Ich bin der Rote. Wenn du dort ablegst kommst du dem Tank nicht in die Quere.

Das ist wenn der Boss springt, bei der Landung einen kleinen grünen Aoe macht, und dann 4 Linien von ihm schießt die Damage machen.
Man kann vorab wissen, wie die Linien kommen.

Eine kommt immer exakt in die Richtung aus der er gesprungen kommt. Die anderen im 90° Winkel um ihn herum.
LG

1 Like

ok danke :slight_smile:

kann man slime injection bei ickus in plaguefall reflektieren als warrior?

und kann man in tirna scythe bei maloch irgendwie verhindern, dass man gefeart wird? damit man als priest mit mass dispel alle anderen den fear dispeln kann? repulsive visage …

mfg

Oben, Datei von skyhold.

Als Krieger Berserkerwut zünden.
Ob Priester den Fear ward noch haben weiss ich net.

Schamy mit Antifeartotem.

Der Fear vom Boss ist eig ein Indikator dafür das man zu wenig DPS fährt.
Kommt aber auch ein wenig auf die Stufe des Keys an.

Haben sie nicht. Hatten in Vanilla nur Dwarves, ab BC alle Priests und zu Legion wurde es entfernt ^^
Man könnte Undead spielen für Will of the Forsaken =)

Weil wir das beste Volk sind.

Boss timer im Auge behalten, und entweder davor oder danach in die Phase bringen.

Ja.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQgrszRE22Brb0f5k761vUXVe7MD1-qHThpalxzn0zWFRdQqrh0hM5LcQNoa-lLz4781S5rH2e9tRXG/pubhtml#

Bei vielen Spells (dies ist die Ausnahme) kannst du Spellname + Wowhead googlen und dann steht dabei reflectable oder eben nicht.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.